Schwetzingen proudly presents: Vorstellung der Sinn U2 s ES

• jaja; jetzt zeigt ihr den ganzen Tag schon wieder die ES her; eigentlich wollte ich heute noch den 1.1er tragen
    und hab jetz doch wieder gewechselt :D bevor die olle Ramirez Nr.2 ihre neue Saiten bekommt...

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• : klasse Nordberg : doppelt Daumen hoch

: Glueckwunsch und viel Spaß mit der Neuen :pix:

Durchzähler für die ES:

- Dimi
    - Andi
    - FrankW
    - Jochen
    - El-Gerto
    - Agent 2(12)
    - Ralf
    - Supergoali
    - 20064
    - SinnAMG
    - Nordberg

Unglaubliche 11 : maulwurf cheerleader

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Ich hatte sie vor zwei Jahren noch vor der offiziellen Eröffnung in der Hand und wollte sie direkt haben. Dann kamen aber andere, wie wird hier gerne gesagt, „Projekte“ dazwischen. Dann war der Haben-Reflex weg bis ihr hier mit euren zwei Fäden immer mehr Bilder veröffentlicht habt. Dann habe ich in einem schwachen Moment angerufen und es war sogar die 030/100 noch frei. Das habe ich dann mal als Fügung gewertet, weil ich von der U1 braun auch die Nummer 30 habe. Was soll man da noch machen. Und preislich liegt sie sogar weit unter einer normalen U2 S.

• Ich hatte sie vor zwei Jahren noch vor der offiziellen Eröffnung in der Hand und wollte sie direkt haben. Dann kamen aber andere, wie wird hier gerne gesagt, „Projekte“ dazwischen. Dann war der Haben-Reflex weg bis ihr hier mit euren zwei Fäden immer mehr Bilder veröffentlicht habt. Dann habe ich in einem schwachen Moment angerufen und es war sogar die 030/100 noch frei. Das habe ich dann mal als Fügung gewertet, weil ich von der U1 braun auch die Nummer 30 habe. Was soll man da noch machen. Und preislich liegt sie sogar weit unter einer normalen U2 S.

Glückwunsch zur U2 S ES. Dann hast du kurz nach mir zugeschlagen und dir noch eine gesichert. Die Nummer 30 war bei mir noch da. Das bedeutet das jetzt aktuell nur noch 5 Uhren verfügbar sind ‚ falls nicht Verkäufe stattgefunden haben die hier am Forum vorbei gegangen sind.
    Wer jetzt noch überlegt sollte zuschlagen.
    Nichts ist schlimmer als ausverkauften Modellen hinterher zu blicken.
    Wer wird der oder die dreizehnte hier im Forum sein ?

Gruß Christian

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Servus,

der 13. bin ich…. : doppelt Daumen hoch , bestellt und bezahlt, kommt aber erst nächste Woche

Aktuell gilt der Preis von 2990.- nur mit Silikonband. Metallband kostet mittlerweile Aufpreis. Da ich beide Bänder will, macht das zusammen 3430.-€

Seitdem ich am Stammtisch Dimìs Uhr am Arm hatte, hat mich die U2 in Ihren Bann gezogen und der Faden hier hat mir den Rest gegeben….

Und jetzt heißt ˋs warten und :whistling2:

Danke fürs anfixen!

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Also für mich ist die ES nicht so richtig was.

Aber die Dynamik hier im Forum und die gemeinsame Begeisterung ist einfach toll und macht selbst für mich als Beobachter einfach einen Heidenspaß! : doppelt Daumen hoch

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Prima Claus !

Also als die Uhr vorgestellt wurde dachte ich auch nur „geht gar nicht“, „wie sieht das denn aus“ :bulge:

Dann hatte uns Dimi ja an einem Stammtisch mal beide Uhren gezeigt und da war das erste Fünkchen
    schon übersprungen aber wegen anderer Dinge hat das vorerst nur im Hintergrund geschwehlt ;)

Durch die Fotos hier und der Tatsache geschuldet das tatsächlich noch einige Uhren zur Verfügung
    stehen, habe ich sie gekauft und bin einfach begeistert.

Die Farben sind klasse gewählt, ohne das GMT Gedöns ist die Uhr perfekt ablesbar und am meisten
    überrascht hat mich die Tatsache, dass diese Uhr viele Bänder „verträgt“

Aufgrund der Farbgebung nicht leicht vorstellbar aber die Bilder im Faden zeigen ja, wie wandelbar
    diese Uhr an den unterschiedlichen Bändern ist.

Mittlerweile finde ich die Uhren mit den braunen Akzenten richtig schön und aussergewöhnlich und
    halte ich auch Ausschau nach der braunen U1 von Herrn Geschwill, die er leider nicht mehr vorrätig hat

Was ich da draus gelernt habe; man muss die Uhren live gesehen haben. Klar, es gibt auch Ausnahmen
    die man sofort will und direkt kauft, aber hier war ich über mich selbst überrascht, wie sehr mich die
    Uhr flasht

Vielleicht klappt ja mal ;)

Ich finde es sympathisch, dass du dich trotzdem auch an unserer Begeisterung erfreuen kannst ! : doppelt Daumen hoch

Muchos saludos !

Gerd

• Andy: Du verrückter Hund ! :sensation: : yourock So langsam dürfte deine Sammlung unübersichtlich werden.. ^^

@Gerd: Genau die Frage nach der U1 Braun habe ich auch schon gestellt, der Dimi reibt sie uns ja auch regelmäßig unter die Nase. : dankeschoen Mir gefällt das zweifarbige Farbschema - wie bei meiner U1b und U1DS :D

Ansonsten freut mich "die Welle" für den mutigen Unternehmer Herr Geschwill, der ein solches Sondermodell erst möglich macht, ich hoffe, er ist nicht allzu sehr gestresst von den vielen Auslieferungen... ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ..... noch ist es nicht zu spät :D

Und solltest du Unterstützung beim Erwerb wünschen, einfach bei Andi und/oder mir melden. :o:

Welche Unterstützung gibt es da?
    Bin auch am überlegen. Aber laut Chef dort, nur noch mit Silikon Band verfügbar :(

Bin am Mittwoch dort, meine Uhr aus der Reparatur holen....

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

• Andy (Sattlerin):

: forgivewollte dich und deinen Geldbeutel nicht so strapazieren :nww:

Ich freu mich total für dich und hoffe das die Schöne recht viel Tragezeit bei dir bekommt.

ist sie denn mittlerweile bei dir angekommen? :pix:

@Migges:
    War nur ein Angebot zur seelischen und moralischen Unterstützung ( :ironie: )

Ich biete einen gemeinsamen Besuch immer gerne an, da ich in der Nähe wohne und dies als eine gute Gelegenheit sehe sich auch mal persönlich kennen zu lernen.
    Darf ja jeder selber entscheiden wie persönlich der Kontakt im Forum sein soll.

EGG22 Schöne Ostern allen Miteinander EGG22

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Welche Unterstützung gibt es da?
    Bin auch am überlegen. Aber laut Chef dort, nur noch mit Silikon Band verfügbar :(

Bin am Mittwoch dort, meine Uhr aus der Reparatur holen....

Das Massivband kannst du ja jederzeit bei Sinn direkt erwerben....

Muchos saludos !

Gerd

• Ich biete einen gemeinsamen Besuch immer gerne an, da ich in der Nähe wohne und dies als eine gute Gelegenheit sehe sich auch mal persönlich kennen zu lernen.
    Darf ja jeder selber entscheiden wie persönlich der Kontakt im Forum sein soll.

Schöne Ostern allen Miteinander

Persönliche Treffen sollen bisweilen toll sein :)

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!