Frühlingsnneuheit: Sinn U1 P - die 1. Forumsuhr des SInn Uhren- und Technikforums

• @TollerTorwart: ...das ist ja wollen schlechter Aprilscherz :cop:

Damit meine ich natürlich,natürlich,ehklar,wasdennsonst?! SchuechternKichern die Tatsache, dass die braune U2 auf Deinem Profilfoto ganz hervorragend an Dein Handgelenk passt...

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Ein tag später nach der tollen Vorstellung.

Wir haben heute lange überlegt, diese gelungene Uhr zu bestellen. Aber wir haben festgestellt, dass wir schon alles haben.

:bulge:

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Was meinst Du, das U1 statt U50 oder hab ich noch was übersehen...? Gruebeln

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich möchte nochmals Stefan‘s absolut geile Idee für ein Polo in genau dieser Farbe aufgreifen.

Mit schwarzer Bedruckung : like

Passend zum Stammtisch C oder LL :D

:sensation:

Weiterhin sollten wir Sinn diese Idee mit der U1 S mit Hybridkeramik Pink unter die Nase reiben.

Das ist genau das richtige Modell für die erste Stiftungsuhr seitens Sinn.

Ein Jahr später U50 S Hybridkeramik Pink.

Auflage jeweils 300 Stück.

Ich bin mir sicher die Versionen würden laufen, genau wie die MoP Uhren, Die harte Technik der S-Gehäuse mit hoher Wasserdichtigkeit kombiniert mit einem fashionmäßig frischem Zifferblatt in Pink plus schwarze Indexe & Zeiger, das läuft bestimmt.

So etwas kann nur Sinn, Technisch brutalstmögliche Ausführung kombiniert mit Schmuck & Mode oder Kratzer…..

HMFIC

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (3. April 2024 um 11:37)

• Habt ihr mitbekommen wie geschickt der Andi den 1. April in der Modelbezeichnung versteckt hat..?? : applaus

Check' ich nicht... Du meinst aber nicht "1" und "P", was dann irgendwie "1. April" heißen könnte? Bitte lösen ;(

Zum Thema "Forumsuhr" - da wäre ich Ego und würde die niedrigstmögliche Limitierung (100 fülleich?) wählen und lieber etwas mehr dafür hinlegen. Und: eine U1 wäre imho ein seeehr geeignetes Modell : doppelt Daumen hoch

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Ach ja, bevor noch mehr Bestellungen für die U1 P eingehen:

Das war ein Aprilscherz !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Andi

Aprilscherz!!!!

Im Ernst????
    Auf die Idee bin ich nicht gekommen und jetzt wirklich maximal enttäuscht. :schade:
    Hatte mich schon so sehr auf meine beiden Neuzugänge gefreut.

: muaha

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!