@TollerTorwart: ...das ist ja wollen schlechter Aprilscherz ![]()
Damit meine ich natürlich,natürlich,ehklar,wasdennsonst?! SchuechternKichern die Tatsache, dass die braune U2 auf Deinem Profilfoto ganz hervorragend an Dein Handgelenk passt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@TollerTorwart: ...das ist ja wollen schlechter Aprilscherz ![]()
Damit meine ich natürlich,natürlich,ehklar,wasdennsonst?! SchuechternKichern die Tatsache, dass die braune U2 auf Deinem Profilfoto ganz hervorragend an Dein Handgelenk passt...
Es ging doch um die Eier, die man braucht, um eine rosafarbene U1 S PCaF zu tragen ![]()
Fehlt das Rosa Hemd für den Herren ![]()
Habt ihr mitbekommen wie geschickt der Andi den 1. April in der Modelbezeichnung versteckt hat..?? ![]()
Was meinst Du, das U1 statt U50 oder hab ich noch was übersehen...? ![]()
Ich möchte nochmals Stefan‘s absolut geile Idee für ein Polo in genau dieser Farbe aufgreifen.
Mit schwarzer Bedruckung ![]()
Passend zum Stammtisch C oder LL ![]()
![]()
Weiterhin sollten wir Sinn diese Idee mit der U1 S mit Hybridkeramik Pink unter die Nase reiben.
Das ist genau das richtige Modell für die erste Stiftungsuhr seitens Sinn.
Ein Jahr später U50 S Hybridkeramik Pink.
Auflage jeweils 300 Stück.
Ich bin mir sicher die Versionen würden laufen, genau wie die MoP Uhren, Die harte Technik der S-Gehäuse mit hoher Wasserdichtigkeit kombiniert mit einem fashionmäßig frischem Zifferblatt in Pink plus schwarze Indexe & Zeiger, das läuft bestimmt.
So etwas kann nur Sinn, Technisch brutalstmögliche Ausführung kombiniert mit Schmuck & Mode oder Kratzer…..
Habt ihr mitbekommen wie geschickt der Andi den 1. April in der Modelbezeichnung versteckt hat..??
Check' ich nicht... Du meinst aber nicht "1" und "P", was dann irgendwie "1. April" heißen könnte? Bitte lösen ![]()
Zum Thema "Forumsuhr" - da wäre ich Ego und würde die niedrigstmögliche Limitierung (100 fülleich?) wählen und lieber etwas mehr dafür hinlegen. Und: eine U1 wäre imho ein seeehr geeignetes Modell ![]()
Also meine Tochter hat mich eben nach dem Preis gefragt! Die ist schockverliebt ![]()
Ach ja, bevor noch mehr Bestellungen für die U1 P eingehen:
Das war ein Aprilscherz !
Bittebitte! Das wollen bestimmt noch andere wissen:
wieviele "Bestellungen" sind in Schwetzingen eingegangen? ![]()
Andi
Aprilscherz!!!!
Im Ernst????
Auf die Idee bin ich nicht gekommen und jetzt wirklich maximal enttäuscht.
Hatte mich schon so sehr auf meine beiden Neuzugänge gefreut.

Nix da Scherz, das wird umgesetzt! Und zwar Zack, Zack ![]()
Ich wusste, ich habe so was schon mal gesehen …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!