Es ist schon wieder passiert!

• Uiuiui Leute,

Am 75 Stammtisch durfte ich die ein oder andere TI persönlich ansehen und ausprobieren. Danke an die Freunde die mir das ermöglicht haben. Und ein kleines :no: an Sattlerin, der mich auf einige TI aufmerksam gemacht hat und mich dadurch nur noch mehr angefixt hat! Nein! Spaß! :flw: Dadurch hat sich allerdings mein Wunsch noch verfestigt.
    Meine 144 ST SA hat mir ja schon immer gefallen und jetzt hat sie eine 144 TI als Nachbarin in der Uhrenbox.

Letztes Wochenende habe ich sie mir geholt.

Und ich muss sagen…pfeif auf die Legalisierung von Cannabis….Sinn Uhren machen viel schneller süchtig!

• Herzlichen Glühstrumpf zum Neueerwerb : like

Wünsche extrem viel Schpasss mit der Kleenen :D

Damit kannst Du jetzt an beiden Handgelenken 144 tragen : klasse

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• : Glueckwunsch :applaus: : yourock

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Es ist schon wieder passiert?????????????????????????????? :gutboese:

Aber das ist doch nicht schlimm!!!! :sensation:

Dafür hat jeder hier Verständnis! Und hätte dazu geraten! Top1

Das ist schon gut so! :applaus:

Viel Freude mit der klasse titanen Schönheit :hopp:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• :bulge: Jetzt hat er das Sinn-Fieber : muaha
    : Glueckwunsch zur neuen Uhr!

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Jaja….da muss ich dir recht geben :rofl:

Ich hätte es nicht gedacht aber es ist so. Aber das tut nur dem Geldbeutel weh…ansonsten macht es Spaß :D

War ein schönes Wochenende und ich habe mich gerne infizieren lassen : dankeschoen

• Eine gute Wahl. Ich liebe meine 144 TI und meine 157 Ti. Ich mag einfach die Titan SINNs.

• Auch von mir die besten Glückwünsche zum Neuzugang ! : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch
    Beim Tragekomfort wirst Du wohl den größten Unterschied und Vorteil von Titan spüren - Titan ist ein wahrer Hautschmeichler.

• Ja und ? Es wird immer wieder passieren. Da hättest du dir ein anderes Interessengebiet suchen müssen. Nun ist es definitiv zu spät. Ich selber " kämpfe " schon seit Jahren dagegen an. Am 26. Mai ist wieder Uhrenbörse in Glashütte. Ich habe mir vorgenommen, da dieses Jahr nicht aufzuschlagen. Aber : Was schert mich mein Geschwätz von gestern. So läuft das doch meistens. Gerade bei uns Uhrenabhängigen.

• Ich hadere auch schon mit mir bzgl. der Uhrenbörse. Es ist leider zu weit um mal eben so einen Tag dort aufzuschlagen...

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!