Siebenundsiebzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 14. Juni 2024

• klingt doch schonmal nicht schlecht! : doppelt Daumen hoch

Da Fussball an dem Abend ist, wäre es gut, wenn sich noch einer finden würde, dann wären wir 11 Mann! :rofl:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Fußball ist echt ein starker Gegner für den Stammtisch. Hab auch erst nach der Zusage gesehen, dass das Spiel ist,

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Da versäume ich lieber das 1:2 gegen Schottland als einen Stammi.

Außerdem können wir ja da guggen, wenn wir müssen :D

Es gibt nur einen Rudi Völler, eeeeeiiiiiiinnnnn Ruuuudiiiieeee Völler….

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Tscha! Da bin ich mal anderer Meinung. Als Fan des (ehemaligen) FFC Frankfurt und der jetzigen Eintracht F (Frauenfuẞball) und Gatte einer ehemaligen Bundesligaspielerin weiß ich die positiven Unterschiede zu den weichlichen Männern zu schätzen.
    Die Frauen sind härter!!
    Iss so!

• Top1 :applaus: als bekennender Mädchen- und Frauenfußball Fan!

Meine Tochter spielt C-Jugend und die Mädels sind gerade stolze Hessenmeister geworden! 8o
    Am WE schönes stark besetztes Turnier mitgespielt gegen 1FC K, HSV, Leverkusen, H Rostock, Essen, Bochum, Helsinki, Hammerby u.a. ein schönes Erlebnis für die Mädels. Top1

Frauen-Bundeliga kann man gut angucken inzwischen, schöner Fußball, hübsche Mädels dazu, vor allem Live, man ist nah dran und ist echt noch günstig... :D
    Teamgeist und Kämpferisch, das vermisse ich bei den verweichlichten Männerfußball-Luschen : muaha

Tscha! Da bin ich mal anderer Meinung. Als Fan des (ehemaligen) FFC Frankfurt und der jetzigen Eintracht F (Frauenfuẞball) und Gatte einer ehemaligen Bundesligaspielerin weiß ich die positiven Unterschiede zu den weichlichen Männern zu schätzen.
    Die Frauen sind härter!!
    Iss so!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (10. Juni 2024 um 10:41)

• Da Fussball an dem Abend ist, wäre es gut, wenn sich noch einer finden würde, dann wären wir 11 Mann!

Hier!
    Ich!

kann kommen! Mit Trainingshose und 16er Alustollen?? :D

Hallo zusammen, so, jetzt bin ich wieder online und auch am Freitag frei.

Bin zwar einigermaßen fanatischer Fußballanhänger mit Hang zum Allesguggen von Amateur und Profifußball, aber den DFBUEFA Unfug knick ich mir seit Jahren und fahr ganz gut damit. Wenn ein TV im Hintergrund läuft, lass ich mich informieren, aber ein Stammtisch dafür ausfallen zu lassen ist nich...

Und um bisserl Würze reinzubringen... Frauenfußball ist auch net meins... 8|

Oliver grüßt!

• Wie Volker Pispers so herrlich in „bis neulich“ sagte:

Da waren wir Weltmeister, also richtig , nicht bei den Frauen.

Auflachen der Männer, böser Seitenblick der Ehefrau, herum moppern der Ehemänner :D :D :D

Ich glaube man kann alle Aussagen zum Fußball gleichberechtigt nebeneinander stehen lassen, egal wer grade spielt.

Die Töchter meiner besten Freundin haben schon Fußball in Italien gespielt, da war das kein Thema in D.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Bei uns ist das umgekehrt: meine Frau, ehemalige Spielerin und Jugend-Trainerin, guckt sehr gerne und ich gucke “mit” …

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Servus,

ich hätte was feines für den Echtzeit-Marktplatz, mein:

Sinn UX SDR EZM Chronometer
    :yeah:

Bj 2010, revisioniert 2015 sowie gerade frisch aus dem Stammhaus mit neuer Batterie, Ölfüllung, frisch perlgestrahlter Schließe sowie einem neuen Deckglas.
    Zustand quasi wie neu, bis auf die Lünette nicht tegimentiert aber da sieht man gar nix! Chronometer gibts ja so schon länger nicht mehr... : AlterSchwede

NP aktuell: € 2.680 meine Preisvorstellung € 1.900

Möchte mir dafür dann die U50 Hydro kaufen, passt bei mir einfach besser am Arm. FrecheFratze

alle übrigen Infos hier:
    https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…7700#post247700

Bringe ich mal am Freitag mit, ok? ^^

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (11. Juni 2024 um 14:53)

• Evtl. muss die UX am Freitag doch zu Hause bleiben... SchuechternKichern
    hab schon einige Interessenten! :applaus: FrecheFratze

Gruß

Selespeed

• Die PN mit den Stammtischinfos ist an die gemeldeten Teilnehmer unterwegs.
    Hoffe ich habe niemanden vergessen.
    Bei Bedarf einfach melden!!

PS: Kurzentschlossene dürfen sich natürlich auch noch gerne bis Freitag Mittag hier anmelden!!

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Kurzer Durchzähler:

Ru_di
    Watch the watchman
    Baumaxe
    AndiS
    selespeed
    Calgary
    ticker
    Undercoverlover
    Unruh
    Matze
    Oskar Matzerath

Lemanianer? Gruebeln FrecheFratze

Stand heute 11 Teilnehmer: wir können kicken : muaha :gold:

ps. meine UX bleibt daheim... :whistling2:

Gruß

Selespeed

• Ich plane nur mit der Uhr am Handgelenk zu kommen (Deepwave mit dem neuen integriertem Kautschukband). Es sei denn, jemand möchte eine spezielle Uhr von mir sehen, dann bring ich die natürlich mit.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Nr 12 ist dabei

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Liebe 11 Forumsfreunde,
    ich muss leider absagen, was mir total leid tut. Sorry auch für die Kurzfristigkeit.
    Wie mir meine bessere Hälfte mitgeteilt hat, haben wir uns zum Fußball gucken verabredet, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
    Euch viel Spaß !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich plane nur mit der Uhr am Handgelenk zu kommen (Deepwave mit dem neuen integriertem Kautschukband). Es sei denn, jemand möchte eine spezielle Uhr von mir sehen, dann bring ich die natürlich mit.

Hallo Axel,

super! die Deepwave! : doppelt Daumen hoch

Aber tatsächlich würde mich die kürzlich auf Youtube gezeigte Marc & Sons Gmt2 mal in live interessieren. :mggl:

Ich kenne die Uhren bisher nicht. Wahrscheinlich ist sie etwas zu groß für mich, aber im Video hat sie mir auf den ersten Blick super gefallen!!! 8o

Ausserdem gibt es im Forum jede Menge echte Männer, die erst bei dieser Größe aufwachen... SchuechternKichern

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!