Der Hai hängt am Haken ! Die Sinn U1 C Hai
-
-
Super Vorstellung der neuen U1 Hai
.
Da komme ich aber in größte Gefahr
.
Kein Mensch braucht fünf U1 Modelle, oder doch
.
Katastrophe…… -
.
Katastrophe……
Du weisst ja : Haben ist besser als brauchen... SchuechternKichern -
Zitat von Andi;
Du weisst ja : Haben ist besser als brauchen...
Öl ins Feuer schütten macht die Sache nicht einfacher
. -
-
.
Katastrophe……
Frag das mal Sinn AMG

Gruß,
Sven -
Ich würde sagen, das Problem ist nicht, das ich die brauche oder habe.
Manches will ich einfach

-
Danke Gerd, für die SUPER Vorstellung!
Die Bilder machen's mir noch deutlicher, daß sowas not my cup of tea ist und noch unverständlicher woher der Rummel hier rührt.
Üblicherweise, obwohl es mir, besonders z.B. bei der 910 E, oft schwer fällt, halte ich mich ja mit Kommentaren zu Uhren, die nicht mein Wohlgefallen finden zurück – selbst wenn ich's, wie auch sonst, mit Nietzsche halte „alles Leben ist Streit um Geschmack und Schmecken!“ . . . -
Unabhängig davon dass ich das Release der Sinn/Chronos U1 für unnötig und enttäuschend halte…. Ist die Uhr an sich meiner Meinung nach der Kracher.

Insbesondere und vor allem natürlich am neuen Kautschukgrauband! Die Version geht an Blackmetal etwas unter. Hammerhai, äh Hammerhart am neuen Band!
Will ich die auch haben???
Ja! Unbedingt!!!
Hol ich sie mir???
Ne wahrscheinlich leider nicht.
Habe schon 2 U50 und eine U1 und meine Wunschliste ist zu groß….
Natürlich heißt das nicht, dass wenn sie mir in Natura über den Weg läuft, dass ich dann nicht doch schwach werde.
Herzlichen Glückwunsch Gerd und viel Freude damit. Danke für die tollen Bilder!
-
Wir warten auf das Zweitkäufer Angebot

Wie immer im Leben, je länger man guggt, desto mehr zuckt der Finger und es gefällt einem plötzlich, was man anfangs links liegen lies.
Egal ob Autos oder Uhren.
Ich warte bis mal ne U1 Dune angeboten wird zum vernünftigen Kurs.
-
Wirklich klasse!
Congratulations !

Für mein Handgelenk wäre diese als U50 ein Sofortklick!
Viel Freude mit der Sharky…
-
Die "Verlaufsmodelle
" -
Gerd für die GegenüberstellungIch muss sagen bei der Hai gefällt mir das minimalistisch ausgestattete Zifferblatt schon sehr gut. Auch die fehlende Indexierung in den Zwischenräumen von 15 bis hoch auf "60/0" macht sie in der Betrachtung sehr "ruhig"
-
Hallo Dimi !
Ja; das sehe ich genau so.
Ich bin mittlerweile ein echter Fan dieses Verlaufs-Zifferblattes und könnte mir weitere Modelle
in anderen Farben sehr gut vorstellen; sehr gerne wieder an einer U2. -
Auch hier nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem klasse Meeresräuber!

MEIN Traum wäre:
- U2 Zifferblatt im Haigrau
- U2 Zeiger
- U2 Datum
- U1 Lünette

-
ja, das wäre echt super; die Hai als U2 (reimt sich sogar
) -
Danke für die Gegenüberstellung Gerd,
Sehen beide wunderschön aus.
Beide passen perfekt zueinander.
Hast alles richtig gemacht

-
Danke Matthias !
Ja; mir gefallen beide sehr gut; obgleich ich Fan der Schwertzeiger bin

Also eine weitere Farbkombi als "U2" würde mir gut gefallen.... (aber mit dem Verlaufs-ZB)
-
Danke für die Gegenüberstellung.
Die beiden passen wirklich sehr gut zusammen.
Doch mir gefällt die durchgängig gestrichelte Lünette der U2 tatsächlich besser.Viel Spaß mit den beiden
. -
Ja
für die Gegenüberstellung der beiden Täter SchuechternKichern es zeigt wie deutlich mehr zurückgenommen die U1 Hai gegenüber der schon dezenten U2 s ES ist 
Gerd für die GegenüberstellungIch muss sagen bei der Hai gefällt mir das minimalistisch ausgestattete Zifferblatt schon sehr gut. Auch die fehlende Indexierung in den Zwischenräumen von 15 bis hoch auf "60/0" macht sie in der Betrachtung sehr "ruhig"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!