Einundachzigster Stammtisch am Sa., 26. Oktober 2024 zur Watchtime Düsseldorf (Samstags Messebesuch UND Stammtisch)

• Aus dem Urlaub zurück und die ersten Arbeitstage hinter mich gebracht.
    Daher melde ich mich erst jetzt.

Teilnahmebestätigung meinerseits!
    2x Messe
    2x Stammtisch

Frauchen und ich freuen uns riesig Euch in Düsseldorf wiederzusehen!! :yeah:

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hotel ist gebucht. Kann losgehen ...
    Na ja, dauert ja noch gut zwei Wochen. Aber ich freue mich schon so.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Guten Morgen,

heute haben alle Teilnehmer die Infos zum Messebesuch und die außergewöhnliche Location ^^ des Stammtisches per PN erhalten. :cheers:

Wer noch hinzukommen möchte, kann das jederzeit gerne auch spontan machen.
    Uns ist nur wichtig, sich hier anzumelden, damit wir auch wissen, wer mit dabei ist.

Ansonsten wird es wieder eine tolle Show mit vielen Neuheiten - und sicher wieder ein gemütlicher Abend ! :yeah:

Ich freu mich auf Euch !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ja,

wie in der PN drinsteht, ;) gibt es nochmal Neuigkeiten zur Messe. Man spricht im "Plural", also mindestens zwei....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Kein gutes Stammtischjahrl für mich. An diesem Stammtischwochenende haben wir Karten für ein Festival. Mal schauen, ob ich Euch dieses Jahr nochmal sehe. :(

• Gibt es aktuell gar keine Spekulationen über die Neuerscheinungen??? :sverd:

War doch immer spannend !

Oder weiß schon jeder über PN Bescheid und mich hat man vergessen? :brav:

Gibt es dazu etwas?

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Ja, das übliche Bild mit den Herbst Blättern darüber existiert auf der Sinn Facebook Seite.

Ich weiss natürlich nichts, was kommen wird. Ich würde aber ganz stark mit einer U1 L alias Leuchtkeks rechnen, wie es Sie schon als U50 gibt.
    Dazu passen würde es, da die Uhr in der Mitte ein 22mm Band hat und eine schwarze Dornschliesse.

Hier ist das offizielle Sinn Bild dazu:

• Klingt spannend:

Samstag, 26.10.2024 15 Uhr I PANEL

Deutsche Uhrenmarken: Technik, Design und Erbe
    Moderation:
    Rüdiger Bucher, Senior Managing Editor WatchTime Germany

Gäste:
    Christoph Damasko, Konstruktions- und Fertigungsleiter Damasko
    Kevin Müller, General Manager Stowa
    Nathalie Birk, Managing Director POINTtec (Bauhaus, Ruhla, Zeppelin
    Simone Richter, Leitung Marketing und Kommunikation Sinn Spezialuhren

GANZTAGS Fr-Sa-So:

Sinn Ausstellung

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Huhu Watchtimestammtischbesucher,

Ich kann leider nicht mit dabei sein und wünsche Euch eine großartige Zeit auf und neben der Messe.

Grüße von Oliver!

: doppelt Daumen hoch

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo zusammen!
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hiermit in diesem Thread richtig bin, aber ich hätte noch eine Karte für Samstag abzugeben. Vielleicht hat ja jemand Bedarf. Kontakt gern per PM.

• Unser Lieblingsuhrenhersteller hat in diesem Jahr wohl einen neuen Standplatz auf der Messe. Finde ich schon ein bisschen "outstanding"!!! :yeah:

Bin mal gespannt wie die Präsentstionsfläche in der neuen Umgebung bei euch ankommt.

Allen Besuchern eine gute Anreise, eine inspirierende Messe und einen unterhaltsamen Stammtisch.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Sinn hat sogar zwei Stände auf der Messe an diesem Wochenende.
    Einmal den in der Halle wie im Vorjahr und einen Ausstellungsstand in dem runden Saal : wie geil

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Viel Spaß allen auf der Messe! Vielleicht könnte irgendjemand so nett sein und hier ein paar Fotos rein stellen was es dort so spannendes gibt, das wäre mega nett und würd mich interessieren, danke, wenns nicht so weit entfernt wäre von mir würde ich ja selber am liebsten hin gehen… :love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!