Zweiundachzigster und letzter Stammtisch für 2024 am Fr. 13.12.2024

• bei einem tollen Weihnachts-Stammtisch 3x Sinn FFM an einem Tisch - ein sehr seltener Anblick.

Ein toller Abend, absolut, wie Bodo schon sehr schön umschrieben hat.

Gruß Carsten

- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -

• Ja, auch wenn ich recht früh gehen mußte – schee war's: alte und neue Gesichter, die immergleichen und neue Uhren und Geschichten – ich hab' zum ersten Mal eine Uhr verkauft – das hat zwar gar nicht weh getan, aber zur Gewohnheit werd' ich das nicht machen …

Libertarian: wie sagte Ru_di treffend: „… der braucht nur noch einen Bart, dann würd' er in noch mehr Punkten zu uns passen …“ ;)

A nosotros, sedentarios indiferentes a la moda, nada nos divierte más que el galope jadeante de los progresistas rezagados.

• Zum Jahresabschluss war das komplette Forumsteam noch vor dem Stammtisch zum Gespräch beim Marketing-Team bei Sinn zur Pflege unserer langjährigen innigen Verbundenheit mit dem Hause Sinn.
    Obligatorisch dabei ist der Wimpeltausch äh Kalendertausch!

Ein herzliches Dankeschön vom Sinn Uhren- und Technikforum an Sinn !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Meine kleine Ausbeute :D

Sogar die 6000 paßt beim Apple Objektiv :D

War wieder super schön mit Euch ! Viele interessante Gespräche, neue Mitglieder und natürlich Ührchen : like

Dazu ein Koch (never trust a skinny cook), der auch Uhren sammelt und vorzüglich kocht.

Die Karte müssen wir allerdings zusammen streichen fürs nächste mal.

Halt wie beim Bund, zwei Essen, friß oder stirb :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• ... oder die Essenauswahl vorab festlegen per Strichliste - so hat's der Koch leichter - bereits ab Einkauf... und er könnte ggf. noch besseren Preis machen.

Wobei diese in diesen Zeiten mehr als in Ordnung waren.

LG Bodo

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Das sieht ja alles wirklich vorzüglich aus!

Auch wirklich viele viele tolle Uhren, ich hoffe dass ich es irgendwann mal schaffe bei so einem Treffen dabei zu sein…

Freut mich für euch alle dass ihr einen so netten Abend hattet :love

• Ich habe den Abend auch sehr genossen. Ich habe zwar keine meiner Uhren verkauft, aber viele tolle Eindrücke mitgenommen - und beschenkt wurde ich auch noch. Kann kaum besser laufen.

Dass das Essen zeitversetzt kam, hätte mich auch nicht gestört, wenn ich erst in der 2. oder 3. Runde dran gewesen wäre. Ich wäre aber auch zufrieden, wenn es belegte Stullen gäbe. Ich fahre nicht vorrangig wegen des Essens zum Stammtisch

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Jungs,
    ja ich schließe mich an es war ein super netter, gemütlicher Stammtisch zum Jahresabschluss mit Euch! :yeah: :applaus: :cheers: :mampf: :deal: :sensation:
    Auch unser traditioneller Jahresabschlußbesuch bei Sinn vorher war schön, wir wurden wieder vom Markting Team empfangen, haben Kalender ausgetauscht und
    den schon fast obligatorischen Ost-Fresskorb übergeben! :D

Hier noch ein paar Bilder die ich gemacht habe:

Sinn Verkaufsraum 203 vs. U50 Hydro S "die Nächste?"
    Sieht gut aus...

Stammi:
    Tolle Leute und Uhren nam Start!
    Mein Highlight:
    die tollen Vintage Sinns 140/141, 156 Military, 143, 144, 157!
    Vor allem wieder Marks Schätzchen...

Glückwunsch Carsten zur Sinn 103 Klassik 12!!!

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (14. Dezember 2024 um 21:36)

• Hallo ihr "Sinn Verrückte" :rofl:
    auch ich schließe mich an es war ein super netter, gemütlicher Weihnachts Stammtisch
    Für mich war der Tag auch sehr erfolgreich:
    Hatte mich vor dem Stammtisch bei meinem Forumskollegen getroffen der mir seine sehr gut erhaltene 356 Flieger Klassik Jubiläum verkaufte.

und dann am Stimmtisch verkaufte der Uwe mir seine schöne alte Sinn 144 ti GMT.

Vielen Dank nochmal an den Uwe : klasse

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und gemütliches Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße aus dem Bayr. Nizza
    Jürgen

• Die Sichtweise eines neuen Stammtisch-Mitglieds find ich besonders wertvoll, weil sie uns herausholt aus unserer unter Umständen begrenzten Sichtweise eines Stammtisch-Bruders bzw. unseres Blicks mit der rosaroten Brille. Deshalb umso mehr: Vielen Dank für die Komplimente, es freut mich, wenn es gefallen hat !
    Und das mit der Uhrenkrankheit ist schon so, wie du sagst: der eine kränker als der andere... ^^ Leider kann ich dir wenig Hoffnung auf Heilung machen, eher macht es gemeinsam noch mehr Spaß, seiner Sucht zu fröhnen. oo ;-) ;-) oo
    Die fehlende Präsenz von Rolexen ist bei unseren Stammtischen fast immer so, wenn auch der eine oder andere eine in seinem Fuhrpark hat, sieht man sie in diesem Kreis sehr selten.

Moinsen,

was für ein feiner, belebter, interessanter, inspirierender Stammtisch - mein erster in diesem Formum war's, und da bedanke ich mal herzlich bei den Organisatoren.
    Ich dachte ja, ich sei hart uhrenkrank. Aber was ich gestern sehen und hören durfte: Erstens bin ich nicht allein, und praktisch jeder von Euch ist NOCH kränker! ich hau mich wech!

Da freue ich mich schon auf die nächste Selbsthilfegruppe im Stuhlkreis, auch wenn es hier keine Heilung, sondern Superinfektion gibt!

LG Bodo

PS: Und, auffällig und gefällig: Tisch und Handgelenke waren vollkommen rolexfrei! Das ich das noch erleben darf...]

@ Jürgen: GLÜCKWUNSCH zum doppelten Schuss ! : Glueckwunsch

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bei den Berichten und Bildern vom Weihnachtsstammtisch freute ich mih für alle, die dabei sein konnten, gleichzeitig erfolgte eine gewisse Wehmut, dass ich nur so selten daabei sein kann. Immerhin steigen hoffentlich meine Chancen für das Jahr 2025!. Zwischen dem 4. und 30. September sind wir wieder in Deutschland/Frankfurter Raum. Die Flüge sind bereits gebucht und ich hoffe, am September-Stammtisch daabei sein zu können.

Auf diesem Weg wünsche ich allen Forenmitgliedern frohe Festtage und alles Gute für das Neue Jahr.

Herzliche Grüße aus dem fernen Brasilien,
    Uli

Mein Kontrastprogramm zum deutschen Winter:

• Hallo Uli,
    bei den Bildern wird es einem gleich warm ums Herz !
    Schön, dass du in Gedanken dabei warst, ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr klappt !

Gruß ins 10.000km entfernte Südamerika !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wenn man sich abends in FfM trifft - wann muss er dann in Barbacena/Brasilien aufstehen, um am ST per Livestream dabei zu sein?

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• da gibts wohl verschiedene Zeitzonen.

Frankfurt / Btasilia sind 4 Stunden.

Wenn wir um 18 Uhr starten hats in Brasilia 14 Uhr

Ist ja schliesslich nicht aus der Welt ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!