Tja, manchmal kommt es anders als man denkt.
Seit April 2023 habe ich keine Uhr mehr gekauft.
Beim Surfen im UF lief mir im Garmin Faden diese Schönheit über den Weg.
Das Titan Gehäuse und das Zifferblatt gefielen mir so gut, daß ich mich auf die Suche machte.
Im Garmin Shop 1099€ wurde ich erst in Gießen zu 939€ und dann zweimal in Dresden zu 949€ fündig.
Gießen konnte nicht liefern
Dresden (UL) schickte die 1. Bestellung los mit DHL und da oxidiert die Uhr nun herum, während sich der Verkäufer an meiner Zahlung erfreuen darf.
Die 2. Bestellung aus Dresden (und Zahlung) kam mit UPS innerhalb 24 Stunden bei mir an und seit gestern ist das Teilchen am Arm.
Die ganzen technischen Daten erspare ich uns.
Es ist meine erste neue & aktuelle Garmin Uhr und ich bin vom Display begeistert.
Sie bietet mit den derzeitigen Einstellungen 11 Tage Laufzeit, geht an für 8 Sekunden wenn ich den Arm bewege oder das Display touche. ![]()
Das Silikonband ist superweich und angenehm.
Die Uhr hat eine einstellbare automatische Abdunklung für die Zeiten nach Sonnenuntergang und ich wählte (oh wunder) Orange als Farbe ![]()
Ein schönes Titanarmband dazu von Garmin werde ich mir im Laufe des Jahres noch leisten.
Ein Jacquard Nylon Armband mit Titan Teilen wäre subba, ist bei Garmin selbst aber superteuer mit schlaffen 299€.
Zum Glück ist das Band nicht in orange kaufbar :D.
Insgesamt eine tolle Uhr!
Noch etwas, die Seite MYGARMINSTRAPS ist keine Seite von Garmin, sitzt in Frankreich und liefert aus China.
Bitte dort nicht kaufen oder wenigstens die einschlägigen Bewertungen auf den Portalen vorher lesen.
Ich hätte dort beinahe gestern ein Titanband für 149€ gekauft.