Vierundachzigster Stammtisch am Samstag, 01.03.25 und Präsentation der Frühlings-Neuheiten bei Sinn am 02.03.25

• HERZLICHEN DANK

An alle Teilnehmer, Organisatoren, Mitwirkend, Helfer und an das Team vom Hotel und von Sinn.
    Es war ein Unglaubliches Wochenende!

: Applaus Mannschaft

Schön dass auch Richard gut zuhause angekommen ist! Wir waren "nur" knapp 4 Stunden (aber reibungslos) unterwegs und haben schon an dich gedacht! Toll dass du alleine den Weg auf dich genommen hast!

So...und jetzt noch ein paar Bilder von mir!

• So, ihr Lieben. Es wurde ja schon ALLES gesagt - nur halt noch nicht von JEDEM!

Daher auch von mir/uns ein HERZLICHES : thanks an alle Beteiligten:
    Orgateam, allen Teilnehmern, Hotel und natürlich Sinn für das MEGA Event!!! :love

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte! :laola:

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, wir hatten aber schon Wochen im Voraus einen Familientermin fest reserviert. :schade:

Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich an einem der nächsten "normalen" Stammis endlich mal wieder vorbeischauen kann und darf dann bestimmt auch von den neuen Schätzchen so einige in Augenschein nehmen und befummeln! :applaus:

Danke nochmal! : Danke002

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• : Danke002 möchte ich auch noch sagen an:

EUCH ALLE fürs rege Erscheinen von nah und FERN und mitmachen am Samstag Abend sowie Sonntag Vormittag! :deal: tolle und lustige Stunden und Gespräche : yourock
    An unsere perfekte Stammi Location für die wie immer tolle Bewirtung, vor allem an den Koch aller Köche :yeah: und dass Ihr uns immer so lange ertragt... :mampf: :cheers: :zzz:
    An die tollen, freundlichen Mitarbeiter(innen) der Fa. Sinn aus Marketing, Vertrieb, Verkauf, Uhrmacherei und Service für IHRE wertvolle ZEIT am Sonntag NUR FÜR UNS! :sensation:

Wenn dann wird es die U15, mal sehen...

Ein paar weitere Bilder vom Samstag Abend und Sonntag Vormittag folgenden noch, ich sach mal morgen... FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (3. März 2025 um 17:53)

• DANKE!!!

: Danke002

An alle Beteiligten für die Organisation,

die Durchführung und die hervorragende Betreuung

am Stammtich und im Headquaters

unserer Lieblingsmarke

SINN.

:sensation:

Nein, nein, das sind keine Wolken auf dem Zifferblatt.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Samstag Stammi war fantastisch : like

Wir hatten eine tolle Viererrunde am Tisch und ich konnte eine halbe Stunde die weiße Landrobbe streicheln.

Besser als meine neue U18 :D

Dazu tolle Gespräche den ganzen Abend. Ich hoffe es war nicht das letzte mal!

Sonntag war ebenfalls sehr angenehm, der Verkaufsraum war voll, muß einiges an Umsatz gegangen sein. Das hat sich für Sinn gelohnt.

Sonntag fünf, sechs oder mehr Stunden für uns zu arbeiten, das findet man nirgendwo anders, da bin ich mir sicher.

Umsatz hin oder her.

Dazu eine schöne neue Ausstellung im U-Boot Stil und einiges an Bildern. Die meisten haben andere hier schon gezeigt.

Insofern subba investierte Zeit, Frauchen hat es auch gefallen.

Leider mußten wir schnell abreisen, ich habe die Grippe derzeit und meiner Frau wars auf einmal sehr übel.

Unkraut vergeht nicht !

Bis zum nächsten mal !

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Auch ich möchte mich herzlich bedanken für das schöne Wochenende!

Danke an das Orga Team vom Forum und an die Firma Sinn die uns am Sonntag herzlich empfangen hat.

Es war rundrum einfach toll mit euch!

Und langsam kann ich die einzelnen Gesichter zu den Namen und Nicknamen auch zuordnen, hoffentlich kann ich es mir merken :nww:

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Moinsen.....
    So, nun habe ich mal die Zeit gefunden, ein paar Zeilen zum zurückliegenden Wochenende zu schreiben.
    Für mich persönlich waren beide Tage ein Highlight. : 10Punkte
    Schön, euch mal wieder zusehen und das gute Klima im Forum live zu genießen. : klasse
    Es wurde schon viel gesagt und ebenso viel geschrieben.
    Auch sind schon unzählige Bilder von beiden Tagen eingestellt worden.
    Dafür erst einmal : Danke002
    Vermutlich werden sich meine Bilder wiederholen, wenn gleich sie vielleicht auch einen anderen Blickwinkel zeigen. :mggl:
    Der Stammtisch war absolut : klasse

Neue Gesichter und alte Bekannte im regen Austausch. :deal:
    Nicht nur die Uhren haben begeistert, sondern auch all die Geschichten, die erzählt wurden. :sensation:
    Vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen wunderbaren Abend.
    Abschließend noch ein Dankeschön für die tolle Bewirtung und den immer freundlichen Empfang.
    Und nun der Sonntag.
    Alles begann mit einem wunderbaren Frühstück im Hotel.
    Auch hier fand wieder ein reger Austausch unter den Anwesenden statt.
    Bei allen stieg die Spannung darauf, was uns im Hauptquartier erwartet. : Sabberalarm
    Um 11.00 Uhr war es dann so weit. : omg
    Die Pforten öffneten sich und wir wurden wie schon die letzten Jahre auch, sehr herzlich von den Mitarbeitern der Fa. Sinn Spezialuhren empfangen. : doppelt Daumen hoch
    Nach den üblichen Formalitäten ging es dann weiter in die Präsentation.
    Hier wurde uns dann mit sehr viel Liebe zum Detail eine wunderbare Ausstellung in Wort und Bild präsentiert. : Applaus Mannschaft

Das waren nun all die schönen Bildchen.
    Der ein oder andere wird sich wieder finden und sich hoffentlich freudig an dieses Wochenende zurückerinnern. ;)
    Vielen Dank den Mitarbeitern von Sinn Spezialuhren für dieses tolle Event.
    Herr Schmidt, sie haben ein wundervolles Team, das wie kein zweites hinter dieser Marke steht.
    Und nun zum Organisationsteam!
    Vielen Dank, ihr habt mal wieder ganze Arbeit geleistet.
    Und nicht vergessen möchte ich unseren Hans - Werner.
    Vielen Dank mein Lieber, dass du immer deinen Fahrservice anbietest.
    Positiv: Stammtisch - Sinn Event - eine schöne U 18 in Aussicht und einiges an Zubehör aus dem Sinn Fundus.
    Negativ: Die Rückfahrt mit der Deutschen Bahn.
    Euch noch einen netten Abend.
    Beste Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• GUTE BESSERUNG !

Leider mußten wir schnell abreisen, ich habe die Grippe derzeit und meiner Frau wars auf einmal sehr übel.

UND AN ALLE. Danke fürs Mitnehmen! Tolle Fotos, tolle Eindrücke! Die gute Stimmung fast spürbar. Wäre gerne dabei gewesen.

EINS NOCH: Bitte mal etwas zu den Live Eindrücken der 613er ! Mindestens ein Bruder hat ja ein Mitbringsel gekauft, Dazu Glückwunsch!

DANKE EUCH !

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Wenn ich diese Bilder so sehe ... die Ausstellung wird anscheinend jedes Jahr noch besser und die "Jubiläums-Us" sind einfach der Hammer!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hier noch ein paar ergänzende Eindrücke vom Stammi: :cheers: :foto:

Stattliche Uhrenbox:

2x Sinn Kristall bzw. 3x die 303:

Diverse Schätzchen:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ergänzende Impressionen vom Sonntags-Event bei Sinn: :foto: :foto: :foto: :yeah:

Empfang/Begrüßung, Vorstellung und Programm: : prosecco

Die Sonder-Ausstellung im "Sinn-U-Boot" und die Frühjahrs-Neuheiten 2025: :sensation:

U15 - U16 - U18 die Boote der Serie 206 und Sondermodelle aus deren U-Boot-Stahl :diver:

Ein wirklich außergewöhnliches Projekt! : 10Punkte :hatoff:
    Live und in Farbe kommen die Uhren komplett unterschiedlich rüber... : maulwurf cheerleader

weitere Neuheiten: T50 GB B, 534 Perlmutt W / S, 613 St, 613 St UTC : like

Uhrmacherhandwerk - Projekt Großuhr bei Sinn in der Ausbildung: : doppelt Daumen hoch : Applaus Mannschaft

und weitere Impressionen... ^^ :mampf:

: applaus gruppe :hatoff:

Gruß

Selespeed

6 Mal editiert, zuletzt von selespeed (4. März 2025 um 17:01)

• Liebes Team von Sinn-Spezialuhren,

wir bedanken uns bei dem gesamten Team,
    das in der Vorbereitung und Durchführung,
    vor und hinter den Kulissen den Tag zu einem ganz besonderen Tag
    für jeden einzelnen von uns gemacht hat !
    DANKE !
    Eure Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit und das
    Engagement hat uns wieder begeistert !

:laola: :laola: :laola:

Liebe Teilnehmer des 84. (!) Stammtisches des Sinn Uhren- und Technikforums,
    liebe Teilnehmer der Präsentation der Frühjahrs-Neuheiten 2025:

Toll, dass Ihr mit Eurer Teilnahme die beiden Tage grandios werden habt lassen !
    Ich neige selten dazu, alles "wunderbar" zu finden,
    aber diese beiden Tage waren es wirklich !
    Perfekt!

Danke auch an unsere Gastgeberin beim Stammtisch,
    unserer etablierten Location, die für uns einfach optimal ist.
    Auch dort war es das persönliche Engagement der Mannschaft,
    v.a. des Kochs, der uns begeistert hat und es geschafft hat,
    die über 40 Gäste zu bewirten, so, dass alle zufrieden waren.

Mich freut es an den Stammtischen zu sehen, dass so viele
    unterschiedliche Leute aus allen Regionen Deutschlands und der
    benachbarten Alpenrepubik zusammen finden und auch keine
    Entfernung scheuen, um mit dabei zu sein.
    Danke an Richard. Für seine Offenheit und Tapferkeit,
    für dein Durchhaltevermögen! Wir wünschen Dir viel Kraft
    und dass alles wieder gut wird ! Du hast es verdient !
    Danke auch an die Mädels, die unsere sinnliche Leidenschaft ertragen
    und in der Zwischenzeit Freundinnen geworden sind ! : prosecco

Die Frühjahrs-Neuheiten find ich alle sehr gelungen, wenn auch es immer irgendein Detail gibt, was der eine oder andere anders gemacht hätte:
    es sind doch tolle Uhren geworden! : Applaus Mannschaft : applaus : 10Punkte : klasse
    Insbesondere die neue Jubiläums-U-Serie gefällt mir, hier passt die 20-jährige Erfolgsstory der U-Serie, die sensationelle Idee mit dem verwendeten Stahl aber auch das interessante Zifferblatt mit den thematisch perfekt passenden Luftblasen und die allmächtige Vielfalt von 3 Modellen - alles zusammen eine äußerst seltene und würdige Jubiläumssserie !
    Ich kann mich nicht erinnern, dass Sinn ein Jubiläum so überragend gefeiert hat ! : wie geil
    Wie sich im Gespräch mit Sinn ergab, ist übrigens keine Jubiläums-UX geplant.
    Und auch keine Jubiläums-U-1000. Dazu ist der verwendete Stahl nicht dick genug... 8)

Die 613 wurde auf den ersten Bildern mit dem hellen Toti zuerst reserviert aufgenommen.
    Als wir sie live und in Farbe befummeln durften, hat sie schnell ihre Fans gefunden.
    Auch diese Sinn ist klasse gemacht, das gute P/L-Verhältnis (ab 2.400,-- Euro für einen Chrono mit der praktischen 60er Teilung und Magnetfeldschutz)
    wird dafür Sorge tragen, dass sie ein Erfolg wird.
    Bei den Damenuhren von Sinn ist die Euphorie meistens etwas gebremst, aber die neuen 534 er mit ihren perlmutten Blättern,
    den sehr schönen Zeigern und dem interessant facettierten Zierring sind wirklich gut
    gemacht und auf jeden Fall eine Besichtigung wert.

Mit Edelmetallen habe ich nix am Hut, aber ich habe das Funkeln in den Augen einiger Sinn-Fans gesehen,
    als sie die neue T50 Goldbronze - Blau in Händen hielten.
    Wenn ein Ultra-Sinn-Fan dann leise vor sich hinbrabbelt:
    "Ach du shice, ist die g....l , dann weiss er und jeder andere, der diesen Moment erlebt hat:
    Er ist verloren.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, wenn es um ihn geschehen ist ....
    und das Bankkonto geplündert wird ! SchuechternKichern

Auf jeden Fall freue ich mich noch auf viele tolle Momente mit der ganzen Mannschaft und mit Sinn Spezialuhren ! :love

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!