Wow 
Quali passt, kommt in die Auswahl!

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWow 
Quali passt, kommt in die Auswahl!

Mit 16:9 war aber das Bildformat gemeint, lieber Teamplayer, nicht die Uhrzeit auf die du die Zeiger stellen sollst 
Ok, bin doch nochmals dabei ![]()
Tolle Diapal, auch das weiße Band find ich super.
Aber hast du dir das 2. Bild angeschaut? Soll das wirklich in den Kalender ?
Ok, bin doch nochmals dabei
Lieber Migges2905,
das zweite Bild ist vom Motiv und Ansatz her super, ABER schau dir das Bild in GROSS am Rechner mal an..die Uhr ist am Zifferblatt unscharf und die Lünette ist in den Vertiefungen schmutzig!
Also nochmal, bitte ![]()
![]()
Das erste Bild finde ich eigentlich Recht gelungen, das zweite ist zugegeben, bei näherem hinsehen nicht so der Brüller.
Ich hab die Uhr vor kurzem mit der Zahnbürste geschrubbt, was das ist, zwischen der Lünette weiss ich selbst nicht. Schaut aus wie Schmutz, ist aber keiner. Oder ich sollte härtere Geschütze an Reinigungsmittel auffahren....
Ja das Erste Diapal Bild ist wohl brauchbar, schöne Zeigerstellung, auch wenn ich den Hintergrund nicht recht deuten kann...
das Zweite in der Tat eher unscharf auf dem Blatt, der "Lünettendreck"
ist mir erst gar nicht aufgefallen SchuechternKichern
Vielleicht wirklich nochmal neu mit gereinigter Lünette und so wie das Zwote?
Ja und zu Karstens 140: Motiv schön, Format schlecht. Von dem Pfosten wird nicht viel über bleiben... ![]()
und ich werde keine Bilder mehr für Euch arrangieren...
ihr seid alle alt genug ![]()
Hab heute, ohne nennenswerten Erfolg, 60 Minuten mit säubern verbracht... Ich bekomme diese Verschmutzung einfach nicht runter.
Doof.... ☺️
komisch; der Drehring ist ja aus Edelstahl; trotzdem sieht das für mich nach R O S T aus ![]()
wie immer auf eigene Gefahr; aber vielleicht hilft dir das weiter
Mit Hausmitteln Rost auf Edelstahl entfernen
Essig und Backpulver
Zitronensaft und Salz
Mit speziellen Reinigungsmitteln Rost auf Edelstahl entfernen
Verwenden Sie Edelstahlreiniger oder Rostentferner, die speziell für die Entfernung von Rost auf Edelstahl entwickelt wurden. Achten Sie dabei darauf, nur milde Reinigungsmittel zu verwenden und verzichten Sie auf aggressive Chemikalien oder antibakterielle Produkte. Viele scharfe Chemikalien und antibakterielle Seifen können Rostbildung auf Edelstahl fördern. Insbesondere Reinigungsmittel, die Halogensalze wie Chlor, Fluor, Brom und Jod enthalten, sowie antibakterielle Mittel mit Triclosan oder Bleichmittel wie Natriumhypochlorit, können Rost auf Edelstahl verursachen. Überprüfen Sie daher sorgfältig die Inhaltsstoffe Ihres Reinigungsmittels, um solche Substanzen zu vermeiden, bevor Sie damit den Rost auf Edelstahl entfernen.
Mit Edelstahlreiniger und Rostentferner den Rost auf Edelstahl entfernen
Putz- oder Kalenderfaden???
Gesendet mit Tapatalk
sorry Stefan, wollte nur helfen. Kommt nicht mehr vor !
Hier kann jetzt also wieder bildtechnisches Kulturgut gezeigt werden, aber bitte im 16:9 Format sonst gibt's Schelte ! SchuechternKichern
Bildformat - check
Zeigerstellung - check
Bildausschnitt - check
![]()
Jau klasse so lieb ich das....
Her damit du Teufelskerl!!
Gesendet mit Tapatalk
Andy, vor allem Nr. 3 
![]()
und
Karsten!
Ich guck morgen mal die Fotos in groß und sag Bescheid welche ich gut finde!
Könnt ihr aber auch gerne machen Jungs… ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!