• Nee Nee mein Lieber :D

Die Entscheidung fiel im Morgengrauen des 24zigsten :respekt:

KptLt: "Doppelschuss auf den Dicken. Auf die anderen Einzelschüsse."

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• :applaus: : Glueckwunsch Ru_Di zu dem U18 "Schnellschuss" : yourock Sieht gut aus Top1

Denke man kann sie sich die Blubberuhren aber erst ganz in Ruhe (schon diesen Sonntag :yeah: : wie geil )ansehen, bei 3x 1.000 Stück wird es mit dem Abverkauf wohl doch etwas dauern hoffe ich doch... :pinch:

Bei der 103 StTyHd im letzten Jahr wurde auch Gott und die Welt verrückt gemacht, dass die innerhalb von 1-2 Wochen weg sind und ich hab dann schnell zugeschlagen! ^^
    Die Uhr gibts heute noch immer im freien Verkauf, nach über 1 Jahr! ^^ 155 S Revolution II ähnlich, gibt auch immer noch bei Revolution. Ganz so zügig gehen die Limitierten Schätzchen doch nicht mehr vom Hof... :pinch:

Fazit: Ruhe bewahren, erst anschauen und dann ganz entspannt bzw. ganz spontan vor Ort entscheiden! :laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ist ja eventuell von generellem Interesse :D

1000 Lumen LED Lampe, man sieht die blau glänzenden Ränder.
    Wird man wohl im Normalbetrieb niemals sehen.

Nach den 1000 Lumen

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Bin ich eigentlich der Einzige, dem auffällt und den's stört, daß die Oberseite der Lünette auf den meisten Bildern aussieht als wäre da eine Einlage drauf? Oder gehört das so – Gehäuse und Seiten der Lünette satiniert und der Zahlenring irgendwie anders?

不慕長生術 唯貪茶中味 — 盧 仝

• Das Gesicht der Lünette ist Sonnenschliff und dieser strebt nach Außen.

Alles andere sind Reflektionen…. Hier sieht es auch wie eine EInlage an zwischen 15 und 20 Minuten

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

2 Mal editiert, zuletzt von Ru_di (27. Februar 2025 um 20:28)

• Auf den ersten Blick hat sie kein "musst have" Verlangen hervor gerufen. Nun ist es "Liebe auf den zweiten Blick" und die ist vermutlich sogar länger andauernd bzw. dauerhaft. Als U18 wird sie wohl auch bald meine Sinn Sammlung erweitern und dann die 37igste Sinn werden. Vorfreude ist (manchmal) die schönste Freude.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Bin ich eigentlich der Einzige, dem auffällt und den's stört, daß die Oberseite der Lünette auf den meisten Bildern aussieht als wäre da eine Einlage drauf? Oder gehört das so – Gehäuse und Seiten der Lünette satiniert und der Zahlenring irgendwie anders?

Natürlich ist sie anders - denn der Zahlenring sie ist radial lapidiert, die geriffelte Rand poliert. Aber sie ist ein Stück.

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Sieht doch so völlig anders aus die Helle

Auch die Lume ist bei der Hellen viel stärker

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Total ! Das ist genau der Grund, warum man manche Uhren 2x braucht ! :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Genau und zwar die schwarze die U2c !!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Oder was auch was besonderes wäre: die inverse U2c !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Mir gefallen die Uhren sehr gut. Üüübrigens gibt es auf Youtube auf dem Kanal der Zeitung WELT einen kleinen Film "Die letzt Fahrt der U-Boot Klasse 206 Alpha". Von vor vier Jahren. Sehenswert, sagt ein alter U-Boot Fan.

• Zumindest die U15 und die U18 sind ausführlich zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Unruh (25. März 2025 um 20:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!