Nee Nee mein Lieber ![]()
Die Entscheidung fiel im Morgengrauen des 24zigsten ![]()
KptLt: "Doppelschuss auf den Dicken. Auf die anderen Einzelschüsse."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNee Nee mein Lieber ![]()
Die Entscheidung fiel im Morgengrauen des 24zigsten ![]()
KptLt: "Doppelschuss auf den Dicken. Auf die anderen Einzelschüsse."
Ach ja, „Das Grauen! Das Grauen!“. Aber das war ein anderer Film …
Ru_Di zu dem U18 "Schnellschuss"
Sieht gut aus ![]()
Denke man kann sie sich die Blubberuhren aber erst ganz in Ruhe (schon diesen Sonntag
)ansehen, bei 3x 1.000 Stück wird es mit dem Abverkauf wohl doch etwas dauern hoffe ich doch... ![]()
Bei der 103 StTyHd im letzten Jahr wurde auch Gott und die Welt verrückt gemacht, dass die innerhalb von 1-2 Wochen weg sind und ich hab dann schnell zugeschlagen!
Die Uhr gibts heute noch immer im freien Verkauf, nach über 1 Jahr!
155 S Revolution II ähnlich, gibt auch immer noch bei Revolution. Ganz so zügig gehen die Limitierten Schätzchen doch nicht mehr vom Hof... ![]()
Fazit: Ruhe bewahren, erst anschauen und dann ganz entspannt bzw. ganz spontan vor Ort entscheiden! ![]()
Bin ich eigentlich der Einzige, dem auffällt und den's stört, daß die Oberseite der Lünette auf den meisten Bildern aussieht als wäre da eine Einlage drauf? Oder gehört das so – Gehäuse und Seiten der Lünette satiniert und der Zahlenring irgendwie anders?
Auf den ersten Blick hat sie kein "musst have" Verlangen hervor gerufen. Nun ist es "Liebe auf den zweiten Blick" und die ist vermutlich sogar länger andauernd bzw. dauerhaft. Als U18 wird sie wohl auch bald meine Sinn Sammlung erweitern und dann die 37igste Sinn werden. Vorfreude ist (manchmal) die schönste Freude.
Bin ich eigentlich der Einzige, dem auffällt und den's stört, daß die Oberseite der Lünette auf den meisten Bildern aussieht als wäre da eine Einlage drauf? Oder gehört das so – Gehäuse und Seiten der Lünette satiniert und der Zahlenring irgendwie anders?
Natürlich ist sie anders - denn der Zahlenring sie ist radial lapidiert, die geriffelte Rand poliert. Aber sie ist ein Stück.
Total ! Das ist genau der Grund, warum man manche Uhren 2x braucht ! ![]()
Kauf ich mir noch ne dritte U2, dann habe ich sogar drei davon ![]()
Genau und zwar die schwarze die U2c !!!
Gesendet mit Tapatalk
Oder was auch was besonderes wäre: die inverse U2c !
Ich warte auf die Perlmutt Version in 5-10 Jahren. ![]()
Wer die Uboot Klasse mal im Einsatz sehen will. Von 1980.
Mir gefallen die Uhren sehr gut. Üüübrigens gibt es auf Youtube auf dem Kanal der Zeitung WELT einen kleinen Film "Die letzt Fahrt der U-Boot Klasse 206 Alpha". Von vor vier Jahren. Sehenswert, sagt ein alter U-Boot Fan.
Zumindest die U15 und die U18 sind ausführlich zu sehen.
Ich hatte gestern wieder eine U15 am Arm, klasse Uhr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!