Sechsundachtzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 06. Juni 2025

• Auf jeden Fall die U18 mitbringen : doppelt Daumen hoch
    da müssen noch mehr Kratzer rein... : omg FrecheFratze : muaha :p:

Die Satinierung lässt sich aber mit Schleifvlies super wegpolieren, siehe Fortis! : maulwurf cheerleader

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Wolltest Du Deiner Frau nicht noch eine Perlmutt kaufen, weil ihre Fipla ständig kaputt ist ?

:D

Stammi ohne Geld einsammeln und Pizzaliste schreiben : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ru_Di heute arbeitslos... SchuechternKichern

Ja die neue 534 Perlmutt hatte ich ihr gezeigt, gefällt aber nicht! :D
    Eigentlich wäre als Backup ein Quarzer "sinnvoll" FrecheFratze aber die 434er sind alles so langweilig und bieder... :pinch:
    https://www.sinn.de/uhren/modellreihen/modellreihe-434/
    Da müsste Sinn mal was sportlich/modernes bringen... :whistling2:
    Oder eine U300 Hydro in klein... 8o

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ich bin auch etwas später so ca. 18.45h/19.00h ^^

Gruß

Selespeed

• Richard, wir waren heute Abend in Gedanken bei Dir: ;( :flw:

War ein kurzer, nachdenklicher aber auch ein schöner Abend! :schade: Gruebeln ich hau mich wech! :cheers:

: dankeschoen an Alle die dabei waren….
    Reiche am Wochenende noch ein paar Bilder nach. ;) :foto:

Gruß

Selespeed

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (6. Juni 2025 um 23:37)

• Es war mal wieder eine Freude! :yeah:

Und wer denkt, die U1 ist groß, der hatte noch nicht die ultimative U am Arm. Aber wem erzähle ich das hier...

Dichte Uhren brauchte man aber auch am späteren Abend.... junge junge hat das geschüttet... zum Glück ist mein Auto auch (noch) wasserdicht.

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Vor dem Stammtisch noch der obligatorische Besuch im Stammhaus zur Sichtung der Neuigkeiten:

U1 S Roller (limitiert, 100 Exemp.) für 3250,-- am Silikon und
    103 Klassik Dreier (limitiert, 100 Exemp.), für 3350,-- an Leder

Schön, dass Richard auch dabei war und von oben zugeguckt hat:

Im Hintergrund das hessische Kulturgut: Frankfurter Schnitzel mit Grii Soos

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich finde die Idee mit dem Trauerflor für Richard eine extrem starke Idee, für die ich sehr dankbar bin; denjenigen, die sie hatten.

Wir haben uns wieder toll unterhalten, viel gefachsimpelt, Axel‘s Sockeninhalt intensiv begutachtet und viel Spaß miteinander gehabt trotzdem das Treffen auch einen traurigen Anlaß hatte.

In meinen Gesprächen fand ich meine eigenen Gedanken öfters bestätigt, dies hat mir weiter geholfen Richard‘s viel zu frühen Abgang zu verarbeiten.

Das Andi es auf sich nimmt, uns bei der Beisetzung zu vertreten, finde ich eine exzellente Idee und findet meine volle Unterstützung (Spende) & Dankbarkeit Ihm gegenüber. Sicherlich kein einfacher Gang, den er da antritt.

Ich hoffe, das alle Stammtischbrüder & Mitglieder freudig spenden, in meinen Augen sind wir das den Angehörigen schuldig.

Die 47mm Fraktion war stark vertreten diesmal, Danke Dir Jochen für die Bilder !

Ich freu mich auf Euch in vier Wochen

:D : like

Die Heimfahrt hatte eine aparte Komponente, es fielen Bretter von Wasser vom Himmel, mit dreißig über die Autobahn hats auch nicht oft.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Hallo Jungs! Scheint wirklich schön gewesen zu sein. Ich sehe die Fotos mit Neid. Ich hatte eine Kassenprüfung als Kassierer eines Vereins. Ich musste vor Ort sein um eventuelle Fragen der Prüfer und Unterlagen vorlegen zu können. Das war ursprünglich zeitlich anders geplant. Ich finde es sehr nobel, das Andi den Stammtisch bei der Beisetzung vertreten will. Und gerne beteilige ich mich bei den Kosten.
    Ein schönes Pfingsten wünsche ich.
    Unruh

• (…) Axel‘s Sockeninhalt intensiv begutachtet (…)

Ich liebe diese kleinen, versteckten, Andeutungen, die jede Menge Anlass für (Fehl-)Interpretationen bieten :rofl: : muaha

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• So liebe Stammtisch-Brüder :D :deal: :cheers:
    hier noch meine Fotos von dem kurzen aber netten Freitag Abend! :foto: : maulwurf cheerleader ++

:whistling2:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!