Auf jeden Fall die U18 mitbringen
da müssen noch mehr Kratzer rein...
![]()
Die Satinierung lässt sich aber mit Schleifvlies super wegpolieren, siehe Fortis! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf jeden Fall die U18 mitbringen
da müssen noch mehr Kratzer rein...
![]()
Die Satinierung lässt sich aber mit Schleifvlies super wegpolieren, siehe Fortis! ![]()
Wolltest Du Deiner Frau nicht noch eine Perlmutt kaufen, weil ihre Fipla ständig kaputt ist ?
![]()
Stammi ohne Geld einsammeln und Pizzaliste schreiben ![]()
Ru_Di heute arbeitslos... SchuechternKichern
Ja die neue 534 Perlmutt hatte ich ihr gezeigt, gefällt aber nicht!
Eigentlich wäre als Backup ein Quarzer "sinnvoll"
aber die 434er sind alles so langweilig und bieder...
https://www.sinn.de/uhren/modellreihen/modellreihe-434/
Da müsste Sinn mal was sportlich/modernes bringen... ![]()
Oder eine U300 Hydro in klein... ![]()
HaWe, Bruder T und ich kommen etwas später so 1845.
Also freßt und sauft nicht schon alles wech bidde ![]()
Ich bin auch etwas später so ca. 18.45h/19.00h ![]()
So, fahre JETZT auch los. Wird ca. 7 p.m.
Ick freu mir! ![]()
Danke euch allen.
Richard, wir waren heute Abend in Gedanken bei Dir:
![]()
War ein kurzer, nachdenklicher aber auch ein schöner Abend!
![]()
an Alle die dabei waren….
Reiche am Wochenende noch ein paar Bilder nach.

-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
Vor dem Stammtisch noch der obligatorische Besuch im Stammhaus zur Sichtung der Neuigkeiten:
U1 S Roller (limitiert, 100 Exemp.) für 3250,-- am Silikon und
103 Klassik Dreier (limitiert, 100 Exemp.), für 3350,-- an Leder
Schön, dass Richard auch dabei war und von oben zugeguckt hat:
Im Hintergrund das hessische Kulturgut: Frankfurter Schnitzel mit Grii Soos
Ich finde die Idee mit dem Trauerflor für Richard eine extrem starke Idee, für die ich sehr dankbar bin; denjenigen, die sie hatten.
Wir haben uns wieder toll unterhalten, viel gefachsimpelt, Axel‘s Sockeninhalt intensiv begutachtet und viel Spaß miteinander gehabt trotzdem das Treffen auch einen traurigen Anlaß hatte.
In meinen Gesprächen fand ich meine eigenen Gedanken öfters bestätigt, dies hat mir weiter geholfen Richard‘s viel zu frühen Abgang zu verarbeiten.
Das Andi es auf sich nimmt, uns bei der Beisetzung zu vertreten, finde ich eine exzellente Idee und findet meine volle Unterstützung (Spende) & Dankbarkeit Ihm gegenüber. Sicherlich kein einfacher Gang, den er da antritt.
Ich hoffe, das alle Stammtischbrüder & Mitglieder freudig spenden, in meinen Augen sind wir das den Angehörigen schuldig.
Die 47mm Fraktion war stark vertreten diesmal, Danke Dir Jochen für die Bilder !
Ich freu mich auf Euch in vier Wochen
![]()
Die Heimfahrt hatte eine aparte Komponente, es fielen Bretter von Wasser vom Himmel, mit dreißig über die Autobahn hats auch nicht oft.
Hallo Jungs! Scheint wirklich schön gewesen zu sein. Ich sehe die Fotos mit Neid. Ich hatte eine Kassenprüfung als Kassierer eines Vereins. Ich musste vor Ort sein um eventuelle Fragen der Prüfer und Unterlagen vorlegen zu können. Das war ursprünglich zeitlich anders geplant. Ich finde es sehr nobel, das Andi den Stammtisch bei der Beisetzung vertreten will. Und gerne beteilige ich mich bei den Kosten.
Ein schönes Pfingsten wünsche ich.
Unruh
(…) Axel‘s Sockeninhalt intensiv begutachtet (…)
Ich liebe diese kleinen, versteckten, Andeutungen, die jede Menge Anlass für (Fehl-)Interpretationen bieten

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!