Jungs viel Spaß morgen. Wetter passt ja auch 
Achtundachtzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 22. August 2025
-
- Stammtisch
-
Matze -
4. August 2025 um 13:36
-
-
Count-Throu:
Rudi
Selespeed
Libertarian
Speedmaster
DivingDoud
HaWe
Grounded Pilot
Watch the Watchmen
Supergoali
Unruh
AndiS
Ich freu mich auf Euch ! -
Freu mich schon

-
Wird subba !
-
Alles anzeigen
Count-Throu:
Rudi
Selespeed
Libertarian
Speedmaster
DivingDoud
HaWe
Grounded Pilot
Watch the Watchmen
Supergoali
Unruh
AndiS
Ich freu mich auf Euch !Hab gerade festgestellt, dass man als Rentner nicht mehr gelistet wird

Darf ich trotzdem kommen?
-
-
Hab gerade festgestellt, dass man als Rentner nicht mehr gelistet wird

Darf ich trotzdem kommen?
Rentner werden nicht mehr separat in der Aufzählung erwähnt, da sie ja immer Zeit haben und deswegen sowieso immer mit dabei sind!
-
Da warens nur noch 10! Ich muss aus familiären Gründen absagen. Auch wenn das Kind erwachsen ist, schallt manchmal der Ruf nachm Babba durchs Telefon. Wobei es auch schön ist doch manchmal noch gebraucht zu werden. Euch viel Spaß in der netten, kleinen Runde.

-
Ein Ereignisreicher Tag gestern.
Jede menge Stau auf der Bahn. Um 2300 nachts Verengung am Offenbacher Kreuz von drei auf eine Spur. Irgendwann bin ich hinter einem LKW abgefahren um durch die Stadt zu gondeln.
Doch wir fuhren einfach, die dort durchgehende Spur der Ausfahrt, wieder auf die A3 ohne jeden weitere Behinderung. Glück muß man haben

Auf dem Stammi war es wieder wunderbar. Viele Uhren zu bestaunen.
Wie immer gutes Essen, viele gute Gespräche & eine kleine Präsentation
Dann der U1 Turmbau zu Babel

Dimi hilft beim Sortieren
Thomas fügt seine kleine U1 Sammlung hinzu
-
Guten Morgen euch allen.
War gestern ein toller Stammtisch, sehr unterhaltsam und informativ. Ich hab mich gefreut euch alle mal wieder persönlich zu treffen.
Es gab viele Neuzugänge zu begrabbeln und interessante Einblicke zu den Geschäftsberichten der Vergangenen Jahre unserer Lieblingsmarke.
Rudi vielen Dank für das Zusammentragen und deine Erläuterungen!!
U1 Parade im anderen Blickwinkel. -
-
Hat super viel Spaß gemacht, tolle Uhren am Start. Tolle Orga und Programm. Freu mich schon aufs nächste Mal.
-
-
-
-
-
...du meinst die Dunkle hinten mittig?

-
So liebe Stammi-Brüder,
mit etwas Verspätung hier noch ein paar Fotos vom Freitag Abend in gemütlicher Runde, es war wieder echt nett!

Uhrenfotos (oben) hab ich (nur) gemacht von:
dem cooolen Stowa Seatime/Prodiver Trio
den beiden Aquatico Uhren von Dimi, wo mir die Bronze Uhr ganz erstaunlich gut steht
Bodos Archimede 1950-3 mit schwarzem Blatt/Vintage Lume und Selitta SW215 Handaufzugswerk am grauen Durchzugsband
da spekuliere ich noch immer mit der 1950-4 mit kleiner Sekunde und grünem Blatt
sowie meine beiden Neuzugänge Guinand G44 TD sowie die Circula ProFlight schwarz
an Ru_di für die spannende Aufarbeitung der Zahlen aus den Geschäftsberichten der Fa. Sinn! 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!