Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26

• Friedhelm, wenn Du weisst wie du fährst, wir könne dich auch gerne dann irgendwo auflesen / später mitnehmen zum Hotel etc.Top1
    Fahrgemeinschaft aus dem Rheinland wird vermutlich schwierig... Gruebeln

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Stefan,

Danke für das Angebot zum abholen in Augsburg Hbf.: klasse

Ich nehme es sehr gerne an. (meine Familie freut es.)

Um meine Fahrkarten zu bestellen müßte ich noch wissen wann Du am 31.1. zurückfahren willst.( ich bin mal so dreist ^^ um mich wieder am Bahnhof Augsburg abzusetzen. Danke)

Viele Grüße

Friedhelm

• Hallo Friedhelm.

Ich dachte eigentlich dass dich vom Augsburg HBF jemand mitnehme könnte.

Ich habe das Problem, dass ich vor Ort sein muss und es regeln muss, dass ihr rein kommt.

Aber wie gesagt...von Augsburg HBF fahren ca alle 30 Minuten Züge nach Lechfeld Bahnhof. Von da ist es nicht weit hierher.

Tut mir leid wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe...

• Hallo Stefan,

meine Antwort bezog sich nicht auf dich, sondern galt Selespeed. ( er hat halt den gleichen Vornamen.)

Aber nichts für ungut.

Viele grüße

Friedhelm

• Ups ok,
    Friedhelm prinzipiell natürlich ja wobei ich jetzt noch nicht weiss, ob bzw. wie ich genau fahre und wo ich wann sein werde...
    vielleicht ist es geschickter dass Dich jemand aufgabelt der keine so lange Anfahrt hat (>400km) und das besser abschätzen kann? Gruebeln

könnte sein dass es bei mir eher etwas zu knapp wird... ich nicht zeitig genug loskomme :D
    von daher wenn das jemand hier verlässlich sagen kann wäre es nett wenn er Friedhelm in Augsburg auflesen könnte?!
    Für den Weg zum Hotel bzw. am Samstag dann natürlich gerne.... hab den genauen Zeitplan jetzt nicht so auf dem Schirm,
    aber der Plan war ja nach dem Frühstück nach Augsburg rein und dort optional die Stadtführung evtl. noch Mittagessen,
    so dass Du auf jeden Fall nach Augsburg kommst, je nachdem wann Du zurückfahren möchtest/kannst. 8)
    Am besten mal Zug raussuchen und hier mitteilen, dann kriegen wir das sicher hin Jungs oder? :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich werf das mal einfach so in die Runde :

Ich fahre anyway mit dem Auto von Giessen über Frankfurt direkt zum Flughafen. Wenn da jemand unterwegs zusteigen möchte, sei er hiermit herzlich eingeladen. Das gilt natürlich auch für den Rückweg, allerdings mache ich die Stadtbesichtigung nicht mit.

LG Eckart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!