Dreiundneunizigster Stammtisch bei "Japanese Microbrands" mit Mario Lenke am 27.03.2026 in 64367 Mühltal

• Hallo,

aus der Forumsgemeinde gab es den deutlichen Wunsch, das Ende letzten Jahres neu eröffnete Loft von Mario Lenke und seinen "Japanese Microbrands" zu besuchen und dies mit einem Stammtisch zu kombinieren, dieser Termin steht jetzt fest ..... und Mario freut sich auf uns !

Willkommen bei JAPANESE MICROBRANDS & EXQUISITE UHREN AUS ALLER WELT – unserem Store & Showroom in der historischen Wacker-Fabrik in Mühltal in der Nähe von Darmstadt (Rhein-Main-Gebiet). Auf rund 230 m² Loft-Fläche präsentieren wir kuratierte Uhren in einem modernen, offenen Ambiente: viel Licht, klare Linien, ruhige Materialien – perfekt, um Modelle in Ruhe anzulegen, zu vergleichen und die Details zu entdecken.

Die Wacker-Fabrik ist ein denkmalgeschütztes Kreativ-Areal mit Werkstatt-Charme und Industrie-Architektur. Unser Store liegt im Gebäude 1.e, 2. OG: hohe Decken, großzügige Fenster, sorgfältig gesetztes Licht – eine Bühne für besondere Zeitmesser und Gespräche auf Augenhöhe.

Konzept & Auswahl:

– Fokus auf japanische Uhrenmarken
    – Exquisite Uhren aus aller Welt, die man nicht an jeder Ecke findet
    – Japanische Vintage- und JDM-Modelle (Japan Domestic Market)
    – japanische Lederaccessoires und Schreibgeräte

Auf Wunsch reservieren wir Modelle zur Ansicht.

JAPANESE MICROBRANDS & EXQUISITE UHREN AUS ALLER WELT: Website: http://www.japanese-microbrands.com

Im Anschluss an die Veranstaltung gehen wir gemeinsam mit Mario Lenke in die Pizzeria nebenan zum Abendessen. Die Location liegt ca. 40km südlich von FFM in der Nähe von Darmstadt.

Wer hat Zeit und Lust, mit dabei zu sein ?

Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 20 Personen begrenzt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• :yeah:Da bin ich gerne mit dabei! :yeah:

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Sauber, das geht schnell !

9

SirLederer

DivingDoud

Cerberus

Xpmad

UDC

AndiS

Agent U2

Matze

Ru-Di

Beginn ist 18.00 Uhr, ich frag mal beim Mario nach, ob er eine Übernachtungsempfehlung hat.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ja shit ||

Ich hab das ja mit initiiert und hab auch voll Bock da drauf :yeah: Aber ich kann leider an dem Termin auch nicht, quasi auf dem Weg nach Italien... ;(FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Stefan, du kannst ja nach dem Stammtisch mit ner leckeren Pizza nach Italien starten. Dann bist du schonmal in richtiger Urlaubslaune !:hopp::mampf:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!