Sinn Neuheiten Frühjahr 2026

• Wir haben junge Foren Mitglieder ? ich hau mich wech!

Ist immer eine Frage, wie man "jung" definert...

Bei uns im Computerclub gehöre ich wohl zu den jüngeren Mitgliedern. Das könnte aber daran liegen, dass seit gut 40 Jahren höchstens ältere Mitglieder wegsterben aber keine jungen nachkommen...
    Also sind die, die damals die jüngeren (unter 20) waren, auch heute noch die "Jungen" - auch wenn sie schon Ü50 sind.

• Spannend, die Sinn-Neuheiten ! FrecheFratze
    Was dabei... Gruebeln vielleicht aber sicher nicht sofort!8o
    So spontan sag ich mal:
    903 Ti II: wirklich eine SCHÖNE Jubi-Uhr! 35 Jahre 903 Ti Revival! : AlterSchwede
    Gefällt mir besser als die blasse HB, aber für mich zu nah an der Arktis, wenn man nicht wüsste dass es Titan ist würd man nicht drauf kommen,
    außer am Arm natürlich ^^ wer noch keine Arktis hat oder die 206 nicht mag oder zu groß erscheint, hier unbedingt zuschlagen! : yourock
    903 Grün: MEGA :yeah: aber sieht man sich da evtl. schnell satt dran? :ratlos: bin ich live sehr gespannt! :hopp:
    903 Anthrazit: SEHR GELUNGENE zeitlose Variante, u.U. schöner als die beiden bisherigen Serienmodelle? :mggl: bin ich live auch sehr gespannt! : maulwurf cheerleader
    144 St Sa "W weiss Sporthilfe": :/ mein erster Gedanke war Ärzteuhr FrecheFratze der zweite langweilig, der 3. FURCHTBAR =O
    das feine weisse Blatt an sich hat was, wobei es mir an dem Modell gar nicht zusagen würde aber kann man schon machen!
    Schrecklich die vielen Farben auf dem Blatt und das nichtssagende Logo, dazu der Spruch wie bei der Asphaltgold :S zu einem sehr ambitionierten Preis,
    Spenden hin oder her, das muss man schon wirklich wollen und super gut finden... ob da wirklich 300Stück für fast 4k€ weggehen?:o:

Egal, im Prinzip zwar nicht für jeden aber für viele was dabei, es kommt ja auch bald noch was und schön dass man wieder vermehrt auf die 903 setzt! : doppelt Daumen hoch
    Die 903 ist so typisch für Sinn wie die 103 oder eben auch die 144, auch aus denen könnte man noch mehr draus machen aber mit keine unglücklichen Kooperationen... ;(

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (23. Februar 2026 um 13:05)

• sehr :schade:

Wo bleiben die Modelle wo man sich spontan ins Auto wirft und verkehrsregelmißachtend nach

Frankfurt ins Headquater fährt; die Verkaufshallen stürmt und laut ruft

SHUT THE F*** UP AND TAKE MY BLOODY MONEY !

Ach wie ich das Gefühl vermisse.....

Weißt du noch Rudi bei der 1.1S, als ich schon gehen wollte und du mich am Arm genommen hast und gesagt hast

Warte ! Die haben welche da !!

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

2 Mal editiert, zuletzt von El-Gerto (23. Februar 2026 um 13:19)

• Leider genau so. Viel Neues, wenig Spezialuhren. Und das seit Jahren.
    Leider sind sie damit sehr erfolgreich. Auch diese neu vorgestellten Modelle werden sich verkaufen.
    Andere machen ja auch nix Anderes. Farben, Farben, Farben.

Ja Gerd, das waren noch Zeiten als der Ingenieur drei 1.1S heraus gerückt hat.Kommen nicht wieder.
    Nach den Lieferzeiten habe ich noch nicht geschaut.

Seit der 140 St S hat Sinn nix mehr was ich kaufen MUSS. So wie die U18, Zifferblatt hin oder her, aus echtem benutztem Stahl. Auch die 144 Diapal müßte ich mich zwingen.

Die 903 II J & A(r)schgrau gefallen mir sehr gut. In einer anderen Stimmung wäre ich schon unterwegs, so eine 903 macht sich ja gut am Arm wie die 6012. Aber ich kauf nix. Auch weil Sinn nichts, ich nenn es mal mich Überzeugendes bringt. Siehe 717, U18, EZM 1.1

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Und das ist doch super bei Sinn! Mal sind es die einen, welche vom Blitz getroffen hinrasen, und mal sind es die anderen.. Wenn jedes Mal jeder kommt, gibt's Verkehrschaos, Burnouts, keine freien Termine bei der Suchtberatung und Überschuldung : crazy Auch eine Form der Belastungssteuerung.

• Moin zusammen! Einen Punkt hatte ich neulich noch vergessen: neben "Modell XY kommt jetzt auch in der Farbe Z" wäre es schön, wenn SINN mal wieder mit einem ganz neuen Modell oder zumindest mit einer neuen Technologie käme. Ich sage nur: Silizium. In Zeiten von MagSafe & Co in jedem Smartphone ist Magnetfeldschutz praxisrelevanter denn je, und der gute alte Weicheisenkäfig lässt sich halt schlecht mit Sichtböden kombinieren...

Ich hab' mir jedenfalls schonmal für 2026 einen total raffinierten Plan hingelegt, was Uhrenanschaffungen angeht: ich warte mal ab, was SINN jetzt im Februar bringt, und dann im April...und wenn da beide Male nix dabei ist, dann...dann...ja, dann weiß ich auch nicht Gruebeln

Sooo...mit 10 Stunden Abstand zur Verkündung der SINN Neuheiten komme ich auf meine obigen Aussagen zum Thema zurück und halte fest:

1. Von dem, was ich mir erhofft hatte, war nix dabei (auch wenn ich ins grübeln gekommen bin, warum ich eigentlich mit der 903 nicht warm werde...)

2. Ich warte auf April. Kommt da auch nix für mich, dann geht der sommerliche Cabrio-Roadtrip nach Pforzheim :whistling2:

Gigahertz are for computers. Fine watches run at 4 Hz.

• Sehr gute Idee der Cabriotrip. Könnte ich auch so machen und mal Damasko besuchen. Aber meine mögliche Uhr wird nur auf Bestellung gebaut, dauert 6 Wochen und ist absolut Standard.

Ich würde bis Oktober warten um sicher zu sein, daß Sinn nix bringt.

Ich mach das fast jedes Jahr so ich hau mich wech!

Hat allerdings in 2025 nicht funktioniert.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• &Ru_di,

… und wenn Oktober nix dabei ist, gibt es ja noch die Frühjahrsneuheiten 2027!!!!

: muaha

… oder den Gebrauchtmarkt?!?:P

Mit Sinn und Verstand

Euer GuinniS

„Fliegeruhren über den Wolken, Taucheruhren unter den Wellen – und dazwischen mein Handgelenk!“

• Am besten gefällt mir die 903 in Grau.

Aber kein Release, der mich zum Kauf verleitet.

Klar mit dem Sportbund muss man vermutlich eine Verbindung haben, dass man sich das überlegt.
    Am besten bei Olympia den Athleten bei Goldmedaillengewinnen mit schenken, aber dann reichen die 300 Stück viele Jahre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!