Moin zusammen! Einen Punkt hatte ich neulich noch vergessen: neben "Modell XY kommt jetzt auch in der Farbe Z" wäre es schön, wenn SINN mal wieder mit einem ganz neuen Modell oder zumindest mit einer neuen Technologie käme. Ich sage nur: Silizium. In Zeiten von MagSafe & Co in jedem Smartphone ist Magnetfeldschutz praxisrelevanter denn je, und der gute alte Weicheisenkäfig lässt sich halt schlecht mit Sichtböden kombinieren...
Sinn Neuheiten Frühjahr 2026
-
-
Ist von Instagram Stefan
-
Aha, und war das was "offizielles" oder nur ne Internet-Spinnerei! Ich nix Insta...

-
Moin zusammen! Einen Punkt hatte ich neulich noch vergessen: neben "Modell XY kommt jetzt auch in der Farbe Z" wäre es schön, wenn SINN mal wieder mit einem ganz neuen Modell oder zumindest mit einer neuen Technologie käme. Ich sage nur: Silizium. In Zeiten von MagSafe & Co in jedem Smartphone ist Magnetfeldschutz praxisrelevanter denn je, und der gute alte Weicheisenkäfig lässt sich halt schlecht mit Sichtböden kombinieren...
Ja, das sehe ich genau so. Es wäre mal wieder Zeit für einen richtigen Banger
so wie die Hydrotechnik oder die Ar-Trockenhaltetechnik. -
Aha, und war das was "offizielles" oder nur ne Internet-Spinnerei! Ich nix Insta...

offizielles Sinn Insta Stefanowitsch
-
Genau eine „BANGER“ Sinn tut not…..

-
Ich bin ja eher der Fan von "Wolf im Schafspelz" -- also eine etwas dressigere, dezente Uhr, kein martialischer EZM, durchaus mit feinen Details wie applizierten Indizes, Sonnenschliff im ZB, gerahmten Zeigern, Sichtboden, etc...aber dann eben auch wadi bis min 100m, verschraubte Krone, magnetfeldgeschützt, tegimentiert, kälteresistent, Ar...und natürlich super verarbeitet und TOP grade!
-
wie kommt ihr darauf dass das weisse Silikon an eine (auch noch weisse) 144 gehören soll?

Die Form am Anstoß ist deutlich anders als die der Silikonbänder von U und Konsorten
-
-
Drei Tage halte ich noch aus

-
Drei Tage halte ich noch aus

Du kaufst doch eh nix

-
Ich bin ja eher der Fan von "Wolf im Schafspelz" -- also eine etwas dressigere, dezente Uhr, kein martialischer EZM, durchaus mit feinen Details wie applizierten Indizes, Sonnenschliff im ZB, gerahmten Zeigern, Sichtboden, etc...aber dann eben auch wadi bis min 100m, verschraubte Krone, magnetfeldgeschützt, tegimentiert, kälteresistent, Ar...und natürlich super verarbeitet und TOP grade!
Ja ...so verschieden können Geschmäcker sein. Ein EZM mit Glasboden wäre gar nicht meins. Genau wie bei U Modellen. Ich bin froh, dass Sinn da eine gerade Linie fährt.
Und wenn jetzt in 3 Tagen so etwas kommt?.....habe ich nix gesagt !

-
Eine ganz neue Linie?
Braucht es die? Lohnt sich das wirtschaftlich?Ich denke bei den 103ern, den 104ern, der Serie 556 und den U-Modellen gibt es reichlich Auswahl und Farben.
Daher ggf. eine neue Farbe bei 358 und 144, irgendwas neues im Fliegerbereich… das wären jetzt meine Tipps.
Viele Grüße, Stephan -
-
Es wird alles kommen, wir haben ja noch 30 Jahre Zeit

-
Ich hatte ja schon öfters gejammert das mir die 144 nicht gut passt, weil die Metallbänder so weit abstehen. Eben trotz etwa gleicher Größe wie zum Beispiel bei meiner 157. Und eigentlich jeder Verkäufer mit dem ich in den letzten Jahren darüber gesprochen habe, hat mir zugestimmt und es bedauert. Vielleicht stellen sie jetzt eine alternative Bandversion vor?
-
Ich frag nochmal blöd:
wie kommt ihr darauf dass das weisse Silikon an eine (auch noch weisse) 144 gehören soll?
Woher kommen diese Bilder von -Wulf-
und wer ist überhaupt Wulf? 
Die Bilder hat die KI aus Fotos von mir generiert. Das habe ich hier im Forum vergessen dazu zu schreiben.
Und wer ist überhaupt Wulf?

Aber ich denke mit dem weissen Sili mit Integration für die 144, also für eine NEUE 144 St Sa W könntet "Ihr" durchaus doch Recht haben...
Vielleicht ist es auch eine falsche Spur und es gibt nur ein neues, weißes Silikonband für die schwarze 144.

-
Hab ich auch schon gedacht...

-
-
Ich finde, dass es so gut aussieht!
Du hast allerdings auch die unteren Federsteglöcher genutzt. Manche stört dann der Schlitz, der über dem Bandanstoß im Gehäuse sichtbar ist.
Bei dem schwarzen Gehäuse ist das sicherlich weniger auffallend als beim Stahl-farbenen Gehäuse.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!