Sinn Neuheiten Frühjahr 2026

• Auch wenn es sich bei den 903 Varianten um eigenständige Uhren handelt, die jede für sich genommen gut aussehen - so sind die mir für eine "zwingende Neuanschaffung" zu nah an meiner 903 II HB.

Auch das Titangehäuse des Jubuläumsmodells reißt das nicht raus - zumindest nicht auf den Fotos.
    Aber selbst, wenn es in Natura deutlich anders aussähe wir das Stahlgehäuse, so hat die Uhr für eine Jubi die falsche Ziffernblattfarbe ;)

• Sehr schöne Neuheiten! Die gefallen mir gut. Ich haber aber schon eine 903 und daher besteht für mich keine Gefahr!

Über Geschmack lässt sich streiten, über guten Stil nicht.

• Wenn man die 903 II (HB) schon hat, kann ich Dich (euch) gut verstehen...Das Jubi blau wäre auch nicht meine erste Wahl bei den Neuheiten.

Grau, grün und die 144 in weiß finde ich aber wirklich großartig!

Trotzdem und zum Glück dürfen und müssen Geschmäcker unterschiedlich sein. Wunderbar....!

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Was ich super finde ist das weder Grau noch Grün limitiert sind! Vieleicht wird es ja noch was 🤭

• Alles nichts für mich, aber gute Ideen und sicher für viele etwas dabei.
    Was ich überhaupt nicht mag, sind irgendwelche Sprüche in der Tachymeterskala. /Sehe grad, die Uhr hat keine Tachymeterskala, aber ich mag dort dennoch keinen Text
    Ich frage mich, ob das Titanband der "Navitimer" von den Anstößen her an meine Starfighter paßt, so wie auf den älteren Bildern das 5 gliedrige der 900er.

• Gibt es eigentlich weitere fixe Termine an denen Sinn über das Jahr verteilt Neuheiten vorstellt?

Im April kommt noch was. Wahrscheinlich zur W&W

• Die 903 Jubi finde ich super

: klasse

Die graue gefällt mir auch klasse! Allerdings wundere ich mich doch. Ich kann mir nciht vorstellen, dass die 903 ein Hit ist. Diese Art von Uhren hätte ich jetzt nicht dem Mainstream zugeordnet. Gruebeln

Aber die werden schon wissen, warum sie das gemacht haben.

Grundsätzlich freue ich mich über eine neue 144, insbesondere eine Weiße. Allerdings kann ich mit dieser Kombination hier garnichts anfangen.

Gefällt mir garnicht. Schade. : forgive

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Für mich war die 903 schon immer eine Ankeruhr im Sortiment von Sinn. Und Titan war bereits bei der R500 ein Volltreffer. Sehr konsequent in der Umsetzung. Bin gespannt, wann mal wieder eine 903 mit 24h Ziffernblatt kommt...

• Dann kann ich mir ja tief beruhigt zwei neue Hirsch Armbänder kaufen.

Von den letzten 10 Neuvorstellungen 9 in 41mm ich hau mich wech!

Aber ich bin ja selbst dran schuld, hätte die U1 S L halt kaufen sollen.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Farb- und Material-"neuheiten".

Okay, muss man machen, wenn was läuft => Motto: Stärken stärken.

Aber dann bin ich gespannt, ob und wann wieder was wirklich Neues kommt.

Ru_di Die U1 SL sieht live sehr stark aus. Kommt auf Bildern überhaupt nicht rüber. Und ein junger Forenmember bietet die aktuell an auf KA....

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Wir haben junge Foren Mitglieder ? ich hau mich wech!

Vorsicht :cop::stop:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Angesichts des Bildes mit den 3 Armbändern hätte ich eher mit Damenuhren gerechnet.
    Das feingliedrige Band sieht deutlich schmäler aus als das Silikonband.

Ist aber wohl dem Blickwinkel geschuldet und der Tatsache, dass der Anstoß deutlich breiter ist als der Schließenteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!