...und vermute Reflexionen beim Fotografieren.
Das hoffe ich auch. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...und vermute Reflexionen beim Fotografieren.
Das hoffe ich auch. ![]()
Eben gesehen…Neuheiten für den 8. April angekündigt
https://www.watchtime.net/brands/deutsche-uhrenhersteller/sinn-2026-erstmals-auf-der-watches-and-wonders?omhide=true&utm_source=Watchtime_weekly_nl&utm_campaign=Sinn_erstmals_auf_der_Watches_and_Wonders__Was_das_f%c3%bcr_Marke_und_Fans_bedeutet_03042026&utm_medium=email
Danke für den Link, das find ich spannend, "die Teilnahme von Sinn an der Watches & Wonders ...ist wie ein Ritterschlag."
Knochenband ? Das ist aber ein unwürdiger, fast schon despektierlicher Begriff für ein ikonisches schönes Metallband. ![]()
Das find ich ja noch schlimmer als "H-Link-Band".![]()
Für echte Fans: Das seit Jahrzehnten etablierte, bewährte und schon ikonische Metallband ist das zweigliedrige Band.![]()
Das zweigliedrige H-Knochenband.
Beim schwarzen Band tippe ich auf schwarze Versionen der 613-Modelle
Beim schwarzen Band tippe ich auf schwarze Versionen der 613-Modelle
Das wäre aber super-cool. Das Format würde in die Zeit passen.
Die 613er sind ja echt gelungen-wenn auch für mich persönlich zu klein.
Sinn Spezialuhren stellt das Messeteam der Watches & Wonders vor:
Sehr spannend freue mich schon sehr auf Dienstag !🥳
Das wäre aber super-cool. Das Format würde in die Zeit passen.
Die 613er sind ja echt gelungen-wenn auch für mich persönlich zu klein.
Ich denke, EZM war der Testlauf. Hab mich gefragt, was ich an deren stelle in schwarz machen würde, was es noch nicht gibt.
Da würde ich dann etwas nehmen, was ich ja selber super finde. Was finde ich als Entwickler selber super? Das was ich gerade erst neu herausgebracht habe.
Es könnte natürlich auch der EZM 1.1 sein, aber wenn man es genau nimmt, hätte man die 613 dann auch gar nicht rausbringen müssen. Von den Spezifikationen sind beide ähnlich. Aber 613 etwas "schwächer", vielleicht aber auch günstiger in der Herstellung. Und es muß ja einen Grund haben, warum es diese Uhr gibt.
240 S kann ich mir weniger vorstellen, ich habe das Gefühl, 240 und 140 laufen so mit.
Eine 140 oder 240 mit 5 Jahren Garantie wäre ja mein Wunsch. Oder eine tegimentiertw 144 St Diapal.
Aber das ist recht overpowered und nichts für schnellen Impulskauf, für den eine Neuheitenpräsentation ja immer gut ist.
Ich glaube der nächste Eins Einser ist in 2027 dran. Dann isses wieder fünf Jahre her.
240S würde mir gefallen, tolle Uhr wie die 140.
Ich glaube der nächste Eins Einser ist in 2027 dran. Dann isses wieder fünf Jahre her.
Vor allem wäre eine 240S in jedem Fall tegimentiert.
Ich meinte auch die 13.1 ,hatte mich vertippt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!