Glückwunsch nach Frankfurt. 500 Stück in so kurzer Zeit an den Mann / die Frau zu bringen,
. Preislich hat der Markt das gebotene demnach vollkommen angenommen.
Mein Favorit ist jedoch auch die graue Variante.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGlückwunsch nach Frankfurt. 500 Stück in so kurzer Zeit an den Mann / die Frau zu bringen,
. Preislich hat der Markt das gebotene demnach vollkommen angenommen.
Mein Favorit ist jedoch auch die graue Variante.
Liebe Freunde des gepflegten Sinn-Uhren-Wahnsinns,
Da habe ich mal eine Weile mit meinem Uhrentick pausiert, war lange nicht mehr hier im Forum unterwegs und leider auch gerade in den letzten Wochen wegen eines Trauerfalls gedanklich weit weit weg….
Ich hatte noch nicht einmal das neueste Katalogbuch ausgepackt und gestern Abend entdecke ich zufällig beim Surfen im Netz meine persönliche ultimative „Exit“-Uhr von Sinn!! :
Endlich wieder eine 903 mit blauem, galvanisierten Zifferblatt und auch noch Titan und auch noch Jubläumsuhr – genau so wie vor 30 Jahren meine alte 903ti Jubiläum, deren Geschichte ich hier ja mal gepostet habe;
Das ist eigentlich die eine Sinn, auf die ich praktisch ein halbes Leben gewartet hatte – und nun ist Sie da – und bei Sinn (natürlich) schon ausverkauft;
Ich habe dann gleich im Netz gesucht und ein Exemplar bei einem Vertriebspartner im Rhein-Main-Gebiet gefunden; - also heute direkt angerufen, reserviert, hingefahren und das Ding „an Land gezogen“ ;
- Und was soll ich sagen: alle Erwartungen wurden erfüllt – für mich ist die 903 (neben der Arktis, der 142 und der Hydro) einfach immer noch die Essenz der Marke Sinn – ausserdem habe ich ja diesen Tick mit den blauen Zifferblättern (U1 b, 903 BE, Arktis I Titan….);
Also wirklich seit Jahren mal wieder ein Grund, völlig ohne weiteres Nachdenken eine neue Sinn zu kaufen und ich finde hier auch den Preis, bzw. den Aufpreis von 330,- zur Stahlversion (mit Band) absolut fair, gemessen an vielen anderen Modellen, die inzwischen preislich etwas abgehoben sind (Stahl-Arktis mit Stahlband 4,5k Sinn 6000 Jubi 4,5k, T50 Bronze und Eintracht-Uhr für 5k…)
Die Sache mit dem polierten Titan war übrigens schon bei der alten 903ti Jubiläum besonders erwähnt worden – und da waren es ja „nur“ die Hörner der Armbandaufnahme;
Also ich freue mich riesig – und die graue 903 finde ich übrigen auch noch extrem schick; titanfarbenes Zifferblatt wäre ja auch etwas für eine Ti-Jubiläumsuhr gewesen, aber diese Reminiszenz an die alte, blaue 903ti von 1996 ist natürlich konsequent, ebenso wie das Weglassen des Datums
Mal sehen, wie die neue mit einem blauen Leder-Armband wirkt – habe noch einen Hai aus den 90er Jahren… ![]()
Gratuliere zum Neuzugang !
Viel Schpasss mit der Kleenen![]()
Hallo Dirk,
was für ein toller Dreiklang! Gratuliere.
Auch die 903 BE ist ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Harald
Hey Okulist, das ist ja ne echte Love -Story!
So soll es sein!
All deine Argumente für die neue Jubiläum kann ich sehr gut nachvollziehen, gerade auch das Preisthema. Obwohl mir persönlich das Zifferblatt viel zu unruhig ist, bin ich als doch mal gespannt, ob nicht irgendwann mal eine neue 903er Jubi bei mir einzieht .
Meinen
zum "Spontankauf" und dass du das Glück hattest noch eine (quasi ab Werk) zu ergattern.
Wünsch dir viel Freude mit der Schönheit
Sehr schön, tolle 903. Wenn eine, dann die! Glückwunsch, net lange gefackelt...
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!