• Übersprungshandlung,

hätte ich nur nicht in Schwetzingen angerufen.

Aber der Reihe nach seit ihrem erscheinen schleiche ich immer wieder um den Leuchtkeks herum. Und seit ich meine erste schwarze Hartstoffbeschichtete (EZM3s) Uhr habe immer öfter.
    So und aus einem Impuls heraus habe ich beim Thomas Geschwill (Juwelier am Schloß) in Schwetzingen angerufen.
    Wollte eigentlich nur fragen wie schnell ich sein muss um eine U1SL zu ergattern da limitiert.
    Ja er hat ein paar da (das war die erste Überraschung) und wenn ich eine wollte würde er mir die auch 2 Monate reservieren so das ich mich ganz entspannt entscheiden könnte. Das war dann die zweite Überraschung.
    Damit hatte ich nicht gerechnet.
    Ok ich sagte ihm ich überlege mir das und schreib ihm ne Mail.

Meine Frau hat mich dann gefragt, warum willst du warten.
    Gute Frage :/

Also mein neue genähte Bänder-Wickeltasche bestückt und nach Schwetzingen gefahren!

Der Rest ist Geschichte.

Das Graue Band steht ihr, ist aber nur eine Interimslösung!
    Immer wieder ein Vergnügen beim Herr Geschwill einzukaufen!

• GLÜCKWUNSCH zur schönen schwarzen Sinn !

Und ja, beim Juwelier am Schloß macht es richtig Spaß, da kauft man gerne und kommt auch gerne wieder.

Zu den Schliesen: Das sind die Schliesen vom Sinn-Silikonband mit geradem Anstoss. Ich find die auch super, weil sie so wenig auftragen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Genau die sind wunderbar flach und der Dorn hat auch die richtige Krümmung, bei den Halbrunden von den Lederbändern muss man den Dorn eventuell bearbeiten dann passt das schon auch gut.

Habe ich an allen 20-18 Bändern montiert!

• Glückwunsch zum U1 Leuchtkeks. Ich hatte beim Thomas schon eine am Arm gehabt - dann aber nochmal geschoben. Dafür gab's damals die 900 Diapal...

Aber die U1en gewinnen mich immer mehr für sich. Da ist noch nicht aller Tage... Ihr wisst schon.

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Glückwunsch zum Leuchtkeks, steht dir sehr gut :yeah:. Viel Spaß mit dem Ticker .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Udo meinen : Glueckwunsch zu deinem Neuzugang.

Was lernen wir aus deiner Story?

Der Göttergattin sollte man tunlichst nicht wiedersprechen.:D

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!