• Heute noch ein kurzer Besuch der Geparden. Cheetah Conservation Fund (CCF) Internationales Forschungs- und Bildungszentrum sowie Aufzucht und Aufnahme von Geparden die nicht mehr ausgewildert werden können, nahe Otjiwarongo

• Vergleich, Namibische Wildkatze - Rheinhessischer Kater der sich bei der Jagd zum grĂ¶ĂŸten Teil auf MĂ€use, Vögel, Tauben und Ratten spezialisiert hat : muaha

und ich hab mich am heutigen Sonntag auf Sauvignon Blanc spezialisiert :rofl:

3 Mal editiert, zuletzt von Speedmaster72 (12. Juli 2026 um 15:48)

• Heute Abend geht unser Flug in die Heimat.

Namibia hat uns sehr gut gefallen, viel gesehen, viele EindrĂŒcke gesammelt die uns bestimmt noch sehr lange in Erinnerung bleiben werden.

Ca. 3900 km in 17 Tagen, mit einem Allrad - den kann man bei solch einer Rundreise absolut empfehlen ! Bestimmt 80 % auf Schotterpiste zurĂŒckgelegt.

Hoffe, euch haben die Bilder einwenig gefallen, waren letztendlich doch viele Tiere drauf und natĂŒrlich auch die UX 8o

... und ich freu mich jetzt total auf meine kleine Uhrensammlung in der Heimat, jeden Tag mindestens 2x wechseln :yeah:

Bis bald hoffentlich auf einem der nÀchsten Stammtische

Carsten

Einmal editiert, zuletzt von Speedmaster72 (14. Juli 2026 um 11:39)

• Hallo Carsten,

ich wĂŒnsche euch eine gute Heimreise und vielen Dank nochmals fĂŒr deine tollen Bilder aus Namibia.

Ich war quasi dabei : doppelt Daumen hoch

Gruß aus dem Norden

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• Carsten Mega !

Danke fĂŒrs mitnehmen und die vielen schönen Bilder von der UX hihi đŸ€­ !
    WĂŒnsche das das erlebte noch lange Nachwirkt !

GrĂŒĂŸe aus der heißen Pfalz

Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!