Wieder ein neuer!

• Gude! (wie man so im Frankfurter Raum zu sagen pflegt)

Ich danke erst mal ganz herzlich für die Aufnahme hier. Ich lebe in Fulda, bin 53 Jahre alt und hab mir zum Anfang meiner Bank-Karriere in 2006 eine Sinn 103 ST SA geleistet. Damals gebraucht bei ebay, für 800 EUR ersteigert. Ich wurde von einem Schweizer Kumpel angefixt, der die am Handgelenk hatte und war sofort "süchtig". Sinn war für mich damals völlig unbekannt. Jahre später gabs dann noch eine 857 UTC und jetzt vor zwei Jahren noch eine U1 SE. Daneben gibt´s noch TAGs, Omega, Nomos und eine Grand Seiko Evo9. Sinn war aber vor Jahren mein Einstieg und ich bleibe der Marke auch immer verbunden. Einen Dank geht auch an Oliver, der mich hier reingezogen hat. :yeah:

Ich freue mich auf Gleichge'sinn'te und den regen Austausch.

Beste Grüße
    Olivier

• Gude Oli4

Herzlich

:welcome:

Im Forum.

Klasse dass das so schnell geklappt hat. Dir wirds hier gefallen. Viele gute Leut, alle extrem freundlich und hilfsbereit. Mein Haupt'problem' war (und ist) nur, dass seit ich mich hier angemeldet habe die tickenden Neuzugänge bei mir irgendwie regelmäßig ankommen... aber damit bin ich zum Glück nicht alleine...

Cheers

Oliver

• Hallo Oliver (Oli4),

ein ganz herzliches :welcome: im SINNvollsten aller Uhrenforen.

Ich wünsch dir viel Spaß hier und wie immer gilt

:pix: von deinen Schätzchen.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Gude zusammen!

Besten Dank für die freundlichen Worte! : Danke002

Und ja Oli4 = Olivier nicht "Oliver" - also Obacht, wer es sich nicht gleich mit mir verscherzen möchte. ;)
    Oliver (Oskar M) ist der, der mich hier reingezogen hat. Top1

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich auch in Frankfurt bei einem FinTech arbeite - zwar nur einmal pro Woche momentan, aber wer mal Lust auf ne Zigarre oder einen Drink hat, bin ich gerne für zu haben. :rauch::cheers:

Beste Grüße
    Oli4

• Hallo Oliver,

herzlich Willkommen im Besten aller Uhrenforen :yeah:! Genieße den Austausch unter Leidensgenossen und die, die es noch werden wollen :P!

Spaß bei Seite, es macht wirklich Freude hier und bei Fragen gibt es immer kompetenten Rat!

Und::wortlesswithoutpics

• Hallo Olivier,

herzlich willkommen im einzigen Sinnarium des Internetzes! : like

Wirst Spaß haben hier. : klasse

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!