Sinn UX Problem Verfärbungen

• Und ich dachte bisher, CO2 wird nur produziert, um daraus den Sprudel für Apfelwasser und Hopfenbrause herzustellen.

I don't judge people based on race, creed, color or gender.
    I judge people based on spelling, grammar, punctuation and sentence structure.

• Ich vermute, dass Gehäuse und Armbänder an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen Werkzeugen hergestellt und mit unterschiedlichen Maschinen veredelt werden, was eine exakte Übereinstimmung nahezu unmöglich macht.

• Ich finde schon, dass das in der Preisklasse passen muss

Ich habe eine volltegimentierte U1 B und eine "normale" UX GSG9 mit passenden Stahlarmbändern wo es in beiden Fällen nahezu keinen Farbunterschied zum Gehäuse gibt; im Falle einer Nachrüstung fahre ich aber auch immer nach Frankfurt, um das Band zu sehen

Gruß, Dirk

und keine Signatur ist auch ´ne Signatur....

• Völlig verständlich, mache ich auch so. Wer allerdings weiter entfernt wohnt und sich erstmals mit Sinn & Stahlband tegimentiert konfrontiert sieht……

Sinn so, wir matchen die Farben nicht. Interessiert eh keinen. Wahrscheinlich sehr viele Kunden, genau iss uns egal.
    Ein kleins Dorf im Sinn Land, interessiert uns aber, matcht die Farben doch, sieht doch schöner & professioneller aus, und los geht das Zicke Zacke….

Ich werde nie verstehen, warum man sich als Hersteller für die erste Variante entscheidet.

Anyway Hirsch Arne hat da keine Probleme ich hau mich wech!

HMFIC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!