Und ich dachte bisher, CO2 wird nur produziert, um daraus den Sprudel für Apfelwasser und Hopfenbrause herzustellen.
Sinn UX Problem Verfärbungen
-
-
Ich vermute, dass Gehäuse und Armbänder an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen Werkzeugen hergestellt und mit unterschiedlichen Maschinen veredelt werden, was eine exakte Übereinstimmung nahezu unmöglich macht.
-
Bei der U Reihe unterschiedliche Materialien.
Die Armbänder sind nicht aus Ubootstahl.
Andererseits gibt es auch bei anderen Tegiment Uhren Abweichungen.
-
Ich finde schon, dass das in der Preisklasse passen muss
Ich habe eine volltegimentierte U1 B und eine "normale" UX GSG9 mit passenden Stahlarmbändern wo es in beiden Fällen nahezu keinen Farbunterschied zum Gehäuse gibt; im Falle einer Nachrüstung fahre ich aber auch immer nach Frankfurt, um das Band zu sehen
-
Völlig verständlich, mache ich auch so. Wer allerdings weiter entfernt wohnt und sich erstmals mit Sinn & Stahlband tegimentiert konfrontiert sieht……
Sinn so, wir matchen die Farben nicht. Interessiert eh keinen. Wahrscheinlich sehr viele Kunden, genau iss uns egal.
Ein kleins Dorf im Sinn Land, interessiert uns aber, matcht die Farben doch, sieht doch schöner & professioneller aus, und los geht das Zicke Zacke….Ich werde nie verstehen, warum man sich als Hersteller für die erste Variante entscheidet.
Anyway Hirsch Arne hat da keine Probleme

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!