Hallo zusammen,
heute Morgen klingelte der Postmann an meiner Tür und brachte meine neue Sinn U2 S Es.
Leute was soll ich euch sagen. Diese Uhr hat mich auf Anhieb so begeistert, ich kann’s kaum in Worte fassen.
Aber spulen wir kurz in die jüngste Vergangenheit zurück.
Mit großer Begeisterung bin ich wieder ins Forum zurückgekehrt. Grund dafür sind einige Neuanschaffungen was Uhren angeht. Im letzten Jahr sind da einige Sinn, aber auch andere Ührchen zu meiner bis dahin sehr überschaubaren Sammlung hinzu gekommen. Keine Angst, ich werde die euch hier alle nach und nach mit reichlich Bildern vorstellen.
Doch warum kam jetzt die U2 S ES ?
Als ich im Forum mit großem Interesse den 75sten Stammtisch im Forum nachgelesen habe, ist mir die besagte an den Handgelenken einiger Teilnehmer direkt ins Auge gefallen.
Daraufhin habe ich auf der Seite von Sinn zu recherchieren versucht, konnte aber rein garnichts finden. Auch nicht im Archiv. Ich ging davon aus das es sich um ein kürzlich ausverkauftes Sondermodell handelt.
Damit lag ich aber falsch. Aufgrund von Andiś wunderbarer Neuvorstellung der Uhr hier im Forum kam die Erleuchtung.
Juwelier am Schloß in Schwetzingen. Im Gespräch mit Herrn Geschwill war klar , sieben Exemplare sind noch verfügbar.
Sogar zufällig meine Lieblingszahl war noch zu haben.
Kurzentschlossen war klar, die mussss ich haben.
Jetzt trage ich sie schon am Handgelenk und es fühlt sich großartig an.
Danke nochmal an Dimi für den Tip, Andi für die tolle Vorstellung und Herrn Geschwill für die flotte Abwicklung.
Und hier ist die gute