Neuvorstellung U2 S ES

• Hallo zusammen,

heute Morgen klingelte der Postmann an meiner Tür und brachte meine neue Sinn U2 S Es.
    Leute was soll ich euch sagen. Diese Uhr hat mich auf Anhieb so begeistert, ich kann’s kaum in Worte fassen.
    Aber spulen wir kurz in die jüngste Vergangenheit zurück.
    Mit großer Begeisterung bin ich wieder ins Forum zurückgekehrt. Grund dafür sind einige Neuanschaffungen was Uhren angeht. Im letzten Jahr sind da einige Sinn, aber auch andere Ührchen zu meiner bis dahin sehr überschaubaren Sammlung hinzu gekommen. Keine Angst, ich werde die euch hier alle nach und nach mit reichlich Bildern vorstellen.

Doch warum kam jetzt die U2 S ES ?
    Als ich im Forum mit großem Interesse den 75sten Stammtisch im Forum nachgelesen habe, ist mir die besagte an den Handgelenken einiger Teilnehmer direkt ins Auge gefallen.
    Daraufhin habe ich auf der Seite von Sinn zu recherchieren versucht, konnte aber rein garnichts finden. Auch nicht im Archiv. Ich ging davon aus das es sich um ein kürzlich ausverkauftes Sondermodell handelt.
    Damit lag ich aber falsch. Aufgrund von Andiś wunderbarer Neuvorstellung der Uhr hier im Forum kam die Erleuchtung.
    Juwelier am Schloß in Schwetzingen. Im Gespräch mit Herrn Geschwill war klar , sieben Exemplare sind noch verfügbar.
    Sogar zufällig meine Lieblingszahl war noch zu haben.
    Kurzentschlossen war klar, die mussss ich haben.
    Jetzt trage ich sie schon am Handgelenk und es fühlt sich großartig an.
    Danke nochmal an Dimi für den Tip, Andi für die tolle Vorstellung und Herrn Geschwill für die flotte Abwicklung.

Und hier ist die gute : Sabberalarm

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Servus Christian,

freut mich das die Schönheit bei Dir angekommen ist und sie Dich genauso in ihren Bann gezogen hat wie so viele andere :laola:

Auch einige hier im Forum kann man zu den U2 S ES Jüngern zählen. :yeah:

Vielen Dank für Deine Vorstellung und ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem Neuzugang.

Und was deine andren Uhren anbelangt, dass hast du richtig erkannt.?..
    :pix:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Herzlichen Glückwunsch Christian !

Schön, das es geklappt hat und du zufrieden bist !

Die ES macht in jeder Lage eine gute Figur...

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hey Christian,

eine besondere Sinn, die du dir da geschnappt hast ! : 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte
    Viel Spaß und viele schöne Stunden ! : Glueckwu
    nsch

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Eine tolle Uhr. Für mich auf dem zweiten Blick. Auch diese SINN würde mir echt gefallen.

• Danke für euren Zuspruch.
    Ich glaub ich hab noch nie nach einem Neuzugang so oft auf die Uhr geschaut wie heut Abend.
    Eine richtig geile Uhr.

Christian

• Die Uhr gibt es jetzt ja schon länger, aber ihre Zeit scheint jetzt erst zu kommen. Was ist denn deine Lieblingsnummer? Es sind/waren sogar noch die 30 und 40 verfügbar.

Guten Morgen,

ja, die 30 war auch bei den noch 7 ( jetzt 6 ? ) verfügbaren Uhren dabei. Die 40 jedoch nicht mehr.
    Meine ist die 4x4 :yeah:

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!