Heute morgen einer etwas "überzeichneten" jungen Dame begegnet, Typ "East Coast Upper Class", Rolex mit farbigem ZB mit passendem Hund. Kurzer Austausch über des Menschen besten Freund. Ich schon etwas reserviert am Abwimmeln.
Dann Sie: "Oh, eine Sinn! Die verkaufen wir oft an unsere Golfer."
Ich: " Okayyyyy?! Ich bin überrascht, dass Sie so eine Uhr kennen, cool!"
Sie: "Ich arbeite bei - Piiiiiiiieeep -" (es fällt der Name eine namhaften Juweliers in einer 'Weltstadt mit Herz')
Ich: "Ich dachte eher dafür braucht's dann die Rolex?"
Sie: "Nein, Kunden sagen, dass die Uhren von Sinn die Zeit besser halten, wenn man viele Abschläge hat."
Ich (mit Pokerface): "Sauber!" und in Gedanken: ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Nach dem Stammtisch hatte ich meine Frau vom "Oosten" an der EZB abgeholt und wir waren dann auch schon um 1:30 Uhr zuhause.

Nach dem Aufstehen erstmal geschmeidig Frühstücken.

Mit dem vielen Geld
vom Marktplatz-Verkauf beim Stammtisch langte es sogar das Luxus-Frühstück: 
-
Alles anzeigen
Heute morgen einer etwas "überzeichneten" jungen Dame begegnet, Typ "East Coast Upper Class", Rolex mit farbigem ZB mit passendem Hund. Kurzer Austausch über des Menschen besten Freund. Ich schon etwas reserviert am Abwimmeln.
Dann Sie: "Oh, eine Sinn! Die verkaufen wir oft an unsere Golfer."
Ich: " Okayyyyy?! Ich bin überrascht, dass Sie so eine Uhr kennen, cool!"
Sie: "Ich arbeite bei - Piiiiiiiieeep -" (es fällt der Name eine namhaften Juweliers in einer 'Weltstadt mit Herz')
Ich: "Ich dachte eher dafür braucht's dann die Rolex?"
Sie: "Nein, Kunden sagen, dass die Uhren von Sinn die Zeit besser halten, wenn man viele Abschläge hat."
Ich (mit Pokerface): "Sauber!" und in Gedanken:

… warst Du etwa auch auf dem Stammtisch? weil … so wie Du schreibst musst Du in Frankfurt gewesen sein …
-
Ja, so ist das mit den Metropolen: irgendwie alle gleich. Kennste eine, kennst alle... SchuechternKichern
-
-
Schönes Wochenende!!!
-
-
Jetzt hab ich aber langsam genug Uhren
Eine ist selten,die andere seltener SchuechternKichern -
-
Sonne und Gewitter Tag…UX Tag
-
Zu viel Arbeit, zu wenig Olympia und viel zu wenig Forum.
Gelesen wird aber trotzdem immer alles.Heute mit der alten PAM 0090 und dem Oura-Tracker-Ring, der seit der Vorstellung zuverlässig arbeitet und (vielleicht
) mein Training verbessert.
Schööönes Wochenende!!!Mit dem Ring bin ich auch sehr zufrieden

-
-
Kenn ich....
cooler Typ mit mega geiler Uhr :weglachen2Das Nachtbild ist

-
Guten Morgen...gähn...
Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
-
-
903 Handaufzug am neuen Alligatorlederprägung - cognac, am Freitag noch schnell bei Sinn erworben

-gesendet mit Tapatalk -
-
Ich bin letzten Donnerstag gut eingestellt aus der Klinik zurückgekehrt.
Jetzt geht‘s mir erst einmal wieder richtig gut.
Meine Frau hat in der Zwischenzeit viele kleine Fortschritte gemacht, an eine Rückkehr nachhause ist aber noch nicht zu denken.
.
.
Auf die Frage, ob ein Chrono auch nachts ablesbar ist, hat BALL jetzt die Antwort (unteres Bild). -
… ich war am Freitag auch bei Sinn.
So zwischen 10:30 und 12:00 Uhr. Da hätten wir fast ein kleines Treffen machen können…Viele Grüße
Chris903 Handaufzug am neuen Alligatorlederprägung - cognac, am Freitag noch schnell bei Sinn erworben

-gesendet mit Tapatalk -
-
Das Bild ist von gestern abend - aber die 657 ist noch immer am Arm ( von wo kenne ich diese Formulierung ....
) -
Breitling Old Navitimer Cosmonaute from 1988
Model reference: 81600B
Movement: Lemania 1873/1877 handwinding
Serial number: 4502
Time display: 24 hour
Dial colors: black, white
Text on dial: Breitling, Cosmonaute, Wings with Anchor Breitling logo
Case: stainless steel
Crystal: Mineral dome shaped
Bezel: bidirectional, slide ruleBought July 25, 2014
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!