Hatte mir bei Machin-Pizza in Jamaica, New York eine Trüffel-Geburtstagspizza bestellt - ist leid kalt angekommen.
.
Aber vielleicht ist das ja ein Scherz und hat mit „Uhr“ zu tun.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Von Jamaica in New York nach "Bielefeld" ...
Ja, klaaaaaar ...
Und dann ist da der gelbe Datumszettel, der klar den 12.08.1969 angibt - das Datum am dem bekanntlich Tanita Tikaram (wer das länger als 10 Minuten hört MUSS Verschwörungsfantasien bekommen) geboren wurde - und zwar in Münster!
-
-
Kleiner AusFLUG mit der Military

Viele Grüße
Thomas -
Erst die Arbeit...
dann das Vergnügen...
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Wofür man die Richardländer noch feiert?
Ist doch sonnenklar: 2-cm-kalte Bergseen!
-
Sinn U2 S.B. Meisterbund III
So richtig habe ich das Rätsel noch nicht gelöst. Gemäß dem japanischen Uhrenshop Koyanagi wurden folgende Chargen von der Meisterbund III gebaut und ab 2012 ausschliesslich in Japan verkauft. Die SDR kostete damals umgerechnet ca. 3.300 Euro.
80x SDR mit schwarzer Minuterie. Diese Uhren haben eine Limitierungsgravur x von 80 auf der Rückseite
20x SDR mit roter Minuterie. Keine Gravur.
30x S mit roter MinuterieDie SDR-Varianten sollen laut Sinn tegimentiert sein. Ein Zeichen gibt es nicht, gab es auch zu der Zeit noch nicht. Die Farbe ist jedoch deutlich silberner, als bei tegimentierten Varianten.
Gemäß Sinn gibt es noch
Ca. 5x S.B., das B steht für Black und bezieht sich auf die Minuterie. Die Bezeichnung befindet sich auch so auf der Garantiekarte. Koyanagi erwähnt diese Variante auf Nachfrage jedoch nicht.
Welche Variante gefällt euch?
-
Graham Chronofighter Oversize Ranger Chronograph
Ref.: 2OVAS.S02A.K10B
Year 2011
Watch Case # x42
Case material: Steel
Bracelet material: Rubber
CaliberAutomatic G1732
Case diameter: 47 mm
Waterproof: 10 ATM
Glass: Sapphire Glass
Dial: Silver
Chronometer
Graham Chronofighter Oversize Ranger gentlemans watch, Model # 2OVAS.S02A.K10B. Stainless steel 47mm case. Stainless steel bezel. Silver colored dial with 2 sub-dials. Luminous hour markers and hour, minute hands. Stainless steel crown and pushers. Automatic C.O.S.C. movement. Rubber strap with stainless steel pin buckle. Hours, minutes, seconds and chronograph. Water resistant up to 100 meters / 330 feet.Bought on December 23, 2015
-
-
Es ist die plus 500€ Saphir Option.
Jetzt verstehe ich warum Patek und all die anderen dieses "box domed glas" verbauen.
Schmierfilm / Lichtbrechung / Haptik ein ganz anderer level
Und wer hat sowas seit 22 Jahren lässig im Programm ? Mein geliebtes Sinn
Wieder ein Beweis für : Du mußt es fühlen ums es zu Glauben
Weil heue Flieger-Friday ist
und in Anlehnung an Lasse's schöne 356 und sein box domed glas
kommt heute selbstverständlich die 103 an den Arm(356 leider weiterhin noch nicht bei mir
)
Schönen Freitag
-
ticker
Marcel bekomme noch eine 356UTC kann dir dann eine über(lasse)n
btw. Sinn stellt sich seit ca.10 Jahren selber ein Bein.
Warum ? Die ganzen Vintage/Neo-Vintage 103/356 hatten die 12 Index Punkte immer in weiß.
Da Sinn jetzt auch dort Leuchtmittel verbaut,sind alle Patina-Neuauflagen in diesem Punkt falsch
Beweisbild eine 1996 Tritium 356 der ersten Japanserie und schaut mal bei Ticker`s 103
-
-
Heute schon wieder die 356 weiß nicht warum,aber die hat was.
Hatte Heute eine leicht gebrauchte Patek 5905A am Arm,überlege echt ob ?????
Der Verkäufer würde sogar Vintage von mir nehmen.
Aber ist nicht von Sinn und Wasserdichte ist auch grotte,nicht mal Eta inside.....
-
-
Entschuldigung dass ich die ganze Woche nichts geschrieben habe. Ich hatte am Montag einen Autounfall und musste die restliche Woche arbeiten und ein neues Auto organisieren.
-
Moon
-gesendet mit Tapatalk -
-
@Zwiebel, Hauptsache Du bist gesund geblieben !

-
& Zwiebelkrieger:
ich habe mir tatsächlich schon Gedanken gemacht, ob alles klar ist. Weil dein morgendliches Bild einfach zu einem Start in den Tag dazugehört wie der Kaffee am Morgen !
Wie war dein echt -Name noch ?
Gerne auch Kose-Namen, wenn’s vertraulich bleiben soll . -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!