Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Samstag - Waschtag
-
-
Bei "Samstag - Titantag" bin ich dabei !
-
-
Titan-Tag und der Tag des perfekten wrist-shots

-
Gestern und heute: Seiko SPB147J1 " The modern Re-Interpretation of the 1965 62MAS"
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
TiSa - da bin ich dabei:
-
auch gleich Waschtag.....
-
Heute 24 Stunden im Einsatz
-
Samstag = Schaff-Tag
-
-
Rolex Oyster Perpetual Date,
Submariner mit rotem Schriftzug
(von 1967-1974 benutzt), Modelljahr 1974, Gehaeuse Nr. 374xx32
Superlative Chronometer, Officially Certified, Edelstahl, Stahlband
Ref. 1680, Kal. 1575, 28800 H/Std. 25 St - Hack Feature (Second stop when crown is pulled)
Automatik + Datum, Plexiglas, sehr guter EZG + WerkGekauft am 06.04.2002
-
Goodnight!!!
-
Guten Morgen zusammen….
Euch einen netten Sonntag

-
Nach der Hunderunde bei -3 Grad erst mal einen Kaffee aus der Lieblingstasse

-
Heute Sonntagsuhr
-
Perfektes Sonntagswetter um diese kleine Strahle-Lady auszuführen…

-
Gruß aus Friedrichshafen
-gesendet mit Tapatalk -
-
Für den Faschingssonntag zum Toben mit den Enkeln......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!