Gruss
Christian ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGruss
Christian ![]()
1a Racing-Uhr...
Mahlzeit…
Immer noch die 104
Heute wieder zweigleisig…
Die 104 und der Novonaut
Der gestrige Sonnenaufgang ist mir untergegangen
!
Geht auch andersrum.
Gruss
Christian ![]()
… Wasn das für
?
Dornier „Alpha Jet“
Ausstellung Schwenningen ? Bild mit dem Hund-ist ein Starfighter ?
Exakt! Hieß es doch zu meiner Zeit: Wie kommt man günstig an einen Starfighter? Grundstück kaufen und warten.
Beim Fussballtraining mit dem Enkelkind und der Grünen.
GLÜCKWUNSCH
Lange hat es gedauert, aber die Beharrlichkeit hat sich offensichtlich gelohnt !Unglaublich, wie lange es diese Sondermodelle der U1 schon gibt, ich vermute mal 20 Jahre ?
Diese 4 Farbvarianten von Roberto, dem Ex-Depot von Sinn, waren IMHO die ersten Sondermodelle der U1.
Das passt ganz gut. Parallel kam 2007 die All Black von The Hour Glas Singapure. 2008 dann direkt die U-Black. Roberto bzw. Robert Halfmann war mehrere Jahre lang das Sinn Depot mit den höchsten Umsätzen. Er hatte somit eine gute Lobby bei Sinn. Neben den U-Modellen gab es ja noch weitere limitierte Modelle mit seinem Logo.
Gruppenfoto kommt. Vielleicht mache ich auch mal eine kleine Vorstellung - habe ich in der Tiefe noch nie gemacht.
Danke fürs Mitfreuen.
Lieblingsuhr- einfach so besonders.
Wenn der Wind jagt, jagt der Jäger nicht! Sondern biegt dem Viszla Baby die Drahthaare wieder zurecht ![]()
Tudor an Grandland ![]()
-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
Proflight Black PVD
Gesendet mit Tapatalk
Am Abend mit der UX!
Heute mal wieder die YEMA Wristmaster Traveller.
Das Zifferblatt hat je nach Lichteinfall 1000 unterschiedliche Gesichter.
Produktion eingestellt
.
Der Schatztaucher ![]()
Heute mal wieder die Military Type III:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!