1a Racing-Uhr...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Mahlzeit…
-
Immer noch die 104
-
Heute wieder zweigleisig…
Die 104 und der Novonaut
-
Der gestrige Sonnenaufgang ist mir untergegangen
! -
Geht auch andersrum.
Gruss
Christian

-
-
… Wasn das für
?Dornier „Alpha Jet“
Ausstellung Schwenningen ? Bild mit dem Hund-ist ein Starfighter ?Exakt! Hieß es doch zu meiner Zeit: Wie kommt man günstig an einen Starfighter? Grundstück kaufen und warten.
-
Beim Fussballtraining mit dem Enkelkind und der Grünen.
-
GLÜCKWUNSCH
Lange hat es gedauert, aber die Beharrlichkeit hat sich offensichtlich gelohnt !
Unglaublich, wie lange es diese Sondermodelle der U1 schon gibt, ich vermute mal 20 Jahre ?
Diese 4 Farbvarianten von Roberto, dem Ex-Depot von Sinn, waren IMHO die ersten Sondermodelle der U1.Das passt ganz gut. Parallel kam 2007 die All Black von The Hour Glas Singapure. 2008 dann direkt die U-Black. Roberto bzw. Robert Halfmann war mehrere Jahre lang das Sinn Depot mit den höchsten Umsätzen. Er hatte somit eine gute Lobby bei Sinn. Neben den U-Modellen gab es ja noch weitere limitierte Modelle mit seinem Logo.
Gruppenfoto kommt. Vielleicht mache ich auch mal eine kleine Vorstellung - habe ich in der Tiefe noch nie gemacht.
Danke fürs Mitfreuen.
-
Lieblingsuhr- einfach so besonders.
-
Wenn der Wind jagt, jagt der Jäger nicht! Sondern biegt dem Viszla Baby die Drahthaare wieder zurecht

-
Tudor an Grandland

-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
-
Proflight Black PVD
Gesendet mit Tapatalk
-
Am Abend mit der UX!
-
Heute mal wieder die YEMA Wristmaster Traveller.
Das Zifferblatt hat je nach Lichteinfall 1000 unterschiedliche Gesichter.
Produktion eingestellt
. -
-
Der Schatztaucher

-
Heute mal wieder die Military Type III:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!