Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Häckstück selfmade am Abend 8o

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Dann verkaufst Du ja sicher bald die weiße Guinand wieder.... :)

Die ist gerade in der Vollrevision mit Gehäuse hat ein neues original Band mit Faltschliesse. Ich fürchte die passt auch zum letzten Hemd. 🤣

Silber - Weiß ? Die meinst du doch, oder ? Silber😎

• Eigentlich die bessere Submariner zum teils gleichen Gebrauchtpreis : doppelt Daumen hoch.

Die mit Rotschrift wäre mein Kronenfavorit .

Zu Deinem Kronenfavorit kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe beide Modelle seit langem in meiner Sammlung, das Vorgängermodell mit dem schmaler verlaufenden Band sowie die mit dem roten Schriftzug. Beide sind mir lieb und teuer und bleiben daher dauerhaft in meiner Sammlung.

Bei letzterer stört mich allerdings die Datumslupe, die von der DNA ALLER bisherigen Sea Dweller / Deep Sea Modelle abweicht.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Orient Sporty Automatic Yellow

In Brasilien für den hiesigen Markt hergestellt

Neu gekauft in Paraguay, Cuidade del Este am 13.10.2009

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Orient Sporty Automatic Yellow

In Brasilien für den hiesigen Markt hergestellt

Neu gekauft in Paraguay, Cuidade del Este am 13.10.2009

Das ist ja mal ne „echte“ Tank-Anzeige „Full/Empty“, sogar mit Viertelschritten dazwischen inkl. „roter Bereich“, wenn ich’s korrekt erahne, witzig! 😂

• Guten Morgen in die Runde!

Hat eigentlich jemand gestern an den Todestag von Helmut gedacht?
    Ich gestehe, ich habs vergessen. Wahrscheinlich bin ich durch den schwarzen Punkt im Kalender am 17.02. irritiert.

In Gedenken an Helmut Sinn:

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Mist, ja erstmalig gestern den HS Todestag am 14.2.2018 also vor gerade mal vorbei 8 Jahren vergessen... =O

Dann halt heute:

die wunderschön zeitlose Sinn 103 St Bj 1989 :yeah:

Schönen hoffentlich sonnigen Sonntag euch allen! 8)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Guten Morgen…,

FFN Vintage Chrono ;)

Guten Morgen - die ist ja auch hübsch! Hat das ganze Zifferblatt-seitige Gehäuse eine Art Sonnenschliff, oder hab ich mich verguckt? 😍

• Nicht nur nochmal Schnee, sondern auch das
    Frühstücksei geplatzt - hätt‘ jetzt alles nicht
    sein müssen…;)

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!