Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Treasure Diver Day 8)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ich find die Uhr ja schon immer so monstageilo : 10Punkte

aber die war glaub ich echt ganz schön groß, gell?! Gruebeln

: dankeschoen

Gracias !

Ich meine, daß es 46 mm waren und 18 mm Dicke. Aber die Hörner sind sehr kurz und mit den 28 mm breiten Bandanstößen passt es insgesamt schon noch an meine 17,5er Handgelenke.
    Auf Bildern wirkt sie aber eigentlich immer etwas zu groß.
    Das Modell ist die 2018, die ich auf der Watchtime in 2019 im Koffer von VDB entdeckt habe. Im Nachhinein hab‘ ich sie dann bestellt.
    Die Lünette hat etwa 1 mm Spiel nach links und rechts, obwohl sie mit der Krone auf 10 Uhr fixiert ist. Abgesehen davor ist die Verarbeitung gut und das 2824-2 läuft mit plus 2 Sekunden sehr gut.

Viele Grüße, Daniel

• Danke für die aktuellen Bilder! Ich kann mir ja immer nur aus der Ferne "die Nase platt drücken", schaue aber sehr gern auf YouTube die diversen Videos von den Käufen/Verkäufen und Abeenteuern der Morlock Crew, die diese ja nicht nur öfter in die USA brachten, sondern sogar bis Thailand und in die meisten europäischen Länder. Eine tolle Truppe und ein interessantes und anscheinend erfolgreiches Geschäftsmodell.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Modell "Ruslan Aviation", RUSSLAND, Breitling aehnliches Design
    HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; 3133, 23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANGRESERVE 53 STD.,
    Edelstahl mit weißem ZIFFERBLATT,
    Gekauft am 24.06.2000

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!