Subba, Danke Dir
![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Ab heute wieder am Arm: Breitling Navitimer Chrono-Matik Ref. 8806 cal. 12 von 1973
. Obwohl ich sonst immer sage, „Die Serie 903 von Sinn ist für mich der bessere Navitimer“, bin ich geneigt, bei dieser Uhr zumindest in puncto Design eine Ausnahme zu machen.Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt am Main
Holger -
-
Bei den Lieferzeiten, gut wenn man eine hat

-
Seit heute mit Halskratzen krank zuhause. PCR Test negativ
-
Rudi: tolle Inspiration …
S.N.F.S.
(sorry, nothing for sale)Hallo Andi,
schaue ich richtig oder unterliege ich einer Fata Morgana? Auf Deinem geposteten Bild sehe ich gleich ZWEI Sinn Military Typ II und ich habe nicht mal eine!
Das ist doch irgendwie ungerecht, denn irgendwann hätte ich halt auch gern eine, wenn sie nicht überteuert angeboten wird.Sollte ich also richtig gelegen haben und Du Dich eines Tages von einer der beiden trennen wollen würdest, kämen wir sicherlich irgendwie zu einer Übereinkunft und ich zur Military Typ II.
LG aus Brasilien,
Uli -
Rolex Explorer II Edelstahl mit Stahlband,
schwarzem Zifferblatt + zweiter Zeitzone.
Kaliber Rolex 3187, Basis 3135
31 Lagersteine, 28800 A/H, Gangres. 50 Std.,
Chronometerzeugnis, wasserdicht 10 bar
42,2mm Durchmesser, 13,7mm Hoehe,
Edelstahl 904L, 150g Gewicht.
Ref. Nr. 216570-77210,
Gehaeuse Nr. V134xx31,Neu gekauft am 11.06.2013
-
Ein erstes Bild vom Meeres-Schatz.
-
Die U1 ist so toll!!! Dass sie am Fliegerfriday den Flieger vertrieben hat….

-
Wow, die is echt klasse, Michael !!!!

Andi:
Die beiden Military II sind doch unterschiedlich, oder ?
Gab es die in Stahl und in Titan oder täuscht das auf dem Bild ? -
Michael, im Wristshot ist sie noch geiler. Eine - ich versuche mich mit solchen Superlativen zurückzuhalten . Ikone!
Ich habe heute mal so richtig auf Stil geachtet

-
Flieger Friday Sinn Polar
-
-
757 2x

-gesendet mit Tapatalk -
-
-
bei dem Wetter: träume von der blauen Lagune..... "Blue Lagoon" eine von 200 mit deutschem Wochentag
-
D1 Mission….
-
-
Sollte ich also richtig gelegen haben und Du Dich eines Tages von einer der beiden trennen wollen würdest, kämen wir sicherlich irgendwie zu einer Übereinkunft und ich zur Military Typ II.
LG aus Brasilien,
UliHinten anstellen Uli
(Schlange stehen ist nur hinten Sch***; vorne gehts
) -
Hallo Military-Fans,
ich habe es schon befürchtet..... das war aber nicht meine Absicht.
Ich kann euch aber entspannen: Die Uhr ist ein Erbstück. Nicht für mich. Sondern von mir.
Von daher kann ich leider niemanden (von Euch) glücklich machen, sorry.....Daniel: Das sieht nur unterschiedlich aus, die Military II gab es nur in Stahl und nicht in Titan.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!