Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Gestern bei Sinn vorgezeigt :D

Der Direktor internationaler Vertrieb hat mir auch gleich seine gezeigt. Am neuen schwarzen Textilband. Sah lecker aus : like
    Sinn liest ziemlich viel im Internet bei Uhrforen & Verkaufsanzeigen, soviel steht fest :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Der spontane Neu-Zugang von gestern, da auf Lager gewesen !
    U50 S am neuen Textilband

• WOW ! : Glueckwunsch

Sehr cool Richard ! Mit dem neuen Textilband und der geringen Bauhöhe muss die Uhr auf jeden Fall ein echter Handgelenksschmeichler sein !
    Du hattest ja schon erwähnt, dass dir die T50 zu nah an deiner T2 ist, von daher ist diese Entscheidung nachvollziehbar. Trotz dem Trend zu monochromen Modellen wie der U50DS oder T50 ist auch für mich die rot-schwarz-weisse Farbkombi immer noch eine Augenweide und ganz typisch Sinn, deshalb mag ich meine U1SDR am schwarzen Band auch sehr !
    Viel Spaß mit der U50 !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hier ist der nächste Neuzugang von gestern.

Mit diesem Bild hat Andi wohl irgendwas bei mir ausgelöst.

Na schönen Dank auch ! ;) :D

Samstag ist dann die Entscheidung gefallen - die Arktis musste es sein.

Um so mehr hab‘ ich mich gefreut, daß ich dieses Exemplar direkt mitnehmen konnte.
    Als Besonderheit hat sie englische Wochentage.

Bilder kommen noch…
    Erstmal passe ich das Armband an.

Viele Grüße, Daniel

• Fällt heute garnicht auf, der englische Wochentag. :D

Gratuliere zur 206 Arktis : like

Eine der geilsten Sinns ever….

Wünsche Dir viel Schpasss mit dem tollen Teil.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Gerd da UXse ich mal heute mit.... ^^

Glückwunsch Richard toller Neuzugang, wäre evt auch was für mich ! War das so geplant oder eher spontan? SchuechternKichern Top1

Mark Dein Neuzugang die olle 156 Military sieht ja frischer aus als eine nagelneue 158, echt Wahnsinn dass es sowas noch gibt! :bulge: :sensation:

Ach ja und Dir Daniel : Glueckwunsch zur tollen Arktis hast es also wahr gemacht!! : yourock

Euch allen also viel Spaß mit den Neuen.... :laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Da kann man ja gleich noch 3x gratulieren : klasse : 10Punkte : Applaus Mannschaft
    @ Jochen, meinen Glückwunsch zur wunderbaren 240 ST.
    @ Richard, die U50 S ist der Hammer und das Band passt wie :box: aufs Auge.
    @ Daniel, am Freitagabend hat man richtig gemerkt, wie Dich diese Uhr in ihren Bann gezogen hat.
    Euch allen viel Spaß mit den Neuzugängen : doppelt Daumen hoch
    Beste Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Glückwunsch Richard toller Neuzugang, wäre evt auch was für mich ! War das so geplant oder eher spontan? SchuechternKichern Top1

Tja, das war wirklich eine völlig spontane Entscheidung.
    Ich hab' ja mit der U50 DS geliebäugelt - ich hab' auch überlegt, wie wohl eine U50S mit den Zeigern der U50 DS und dem Drehring der U50 S BS aussehen könnte. Aber mindestens 11 Wochen warten - also hab' ich, ganz österreichisch, gefragt:" Was habt's denn lagernd ...... ?"

Zur Wahl standen die Standard-U50 und die schwarze ... eine schnelle Entscheidung, denn ich wollte noch eine schwarze Uhr zu meiner 657S.

Natürlich beglückwünsche ich an dieser Stelle Mark, Jochen und Daniel zu ihren großartigen Neuzugängen. Speziell die 156 ohne 24-h-Anzeige - wie heißt dieses Modell eigentlich ? - ist ja fast ein weißer Elefant.

• Rolex Sub Date 18k - YG
    Ref. 116618LB
    Case Number: 8H0xx1P7
    18k Yellow Gold,
    Oyster Bracelet (SEL) with flip-lock Glidelock clasp,
    "Cerachrom" ceramic unidirectional rotating bezel, blue dial,
    automatic Chronometer (Cal. 3135), date,
    'Parachrom Bleu' hairspring, screw-down crown,
    WR 300m, 40mm,
    Width: 40 mm / Height: 48 mm / Thickness: 12 mm / Lug Width: 20 mm

Bought new on June 15, 2018

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Mark: Glückwunsch nochmal zur superschönen 156, in der Tat ist die was ganz besonderes und sehr selten ! Freut mich, dass sie den richtigen Vintage-Fan gefunden hat.

Daniel: :D

Das besagte Bild entstand am Tag des Kaufs meiner Arktis als sie den Verkaufsraum verlassen hat und ihre Arbeit aufnahm.
    Das wechselnde Farbspiel des Blattes macht Lust auf viele Bilder, so gehts zumindest mir.
    Stark, dass der Kreis der Arktis-Jünger weiter wächst, jetzt warte ich nur noch drauf, dass der erste neben der Arktis die schwarze 206 auch noch kauft..... 8o

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!