Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Monopusher
-
Wenn's ne Warteliste geben sollte: trag' mich ein als Empfänger der 103, wenn's bei Dir soweit ist
Die da? "From my cold dead hands..."
Nee, Quatsch, "Never say never..."
Aber sorry, eigentlich wollte ich nur nochmal das Tattoo zeigen. Die wirklich so richtig geinkten unter Euch grinsen sich natürlich eins, aber mir reicht's SchuechternKichern
-
@Sele: Die LHC gehört tatsächlich in die Rubrik der "Uhren, die es selten ans Handgelenk schaffen".
Während Schatzi ihre LHC (weil Quartzer) oft trägt, kommt sie bei mir nur selten an den Arm.
@Snowface: Danke. Jetzt endlich weiss ich, wie das Ding aussieht, von dem alle sprechen. Gut, dass du es verlinkt hast. -
-
… "From my cold dead hands..." …
Alles gut! Die Frage nach der 'Uhrenspende' war nur als Denksportaufgabe gedacht – für alle, die das Tattoo nicht zuordnen konnten

… Die wirklich so richtig geinkten unter Euch grinsen sich natürlich eins, aber mir reicht's …
Das hat fast jeder von uns mal gesagt – aber 'wer einmal die Nadel gehört hat' . . .
-
LHC zu oft mit Schattendasein, daher heute Tag 2 mit Lichtspiel.....denn mit Sonne zeigt sie ihr wahres Potential

Andi: sie verdient es schon öfter angelegt zu werden
-
-
-
... im harten Präsenzbüro Einsatz
Sinn UX GsG9
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
Viele Grüße aus dem Office! SchuechternKichern
-
-
Aber sorry, eigentlich wollte ich nur nochmal das Tattoo zeigen. Die wirklich so richtig geinkten unter Euch grinsen sich natürlich eins, aber mir reicht's SchuechternKichern
hab ich auch

-
Gruss
Christian

-
Einen sonnigen Abend Euch.
Alpinist tickt mit +0,5 sek/d
Respekt!Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
-
Einen sonnigen Abend Euch.
Alpinist tickt mit +0,5 sek/d
Respekt!Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
Die gefällt mir. Sehr schöne Uhr!
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Nach einem harten Tag Deskdiving
-
Zeit für ein neues Band. Heute ist die 144Ti am Silikonband.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!