Unschönes Aprilwtter. Brrrr!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Zitat
Wirklich wunderschön, hätte nicht gedacht, dass mich auch die Kombination mit diesem Armband so anlächelt

Dankeee

....mir gefallen beide Varianten, Leder und Feingliederband
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
Hatte Herr Schmidt nicht im letzten Live Interview erwähnt das er sich vorstellen könne die 244 wieder neu aufzulegen ?
Dabei hatte er das ist dem Gesellenstück als seine erste Uhr als Inhaber von Sinn vielleicht im Hinterkopf.
Ich fände das cool wenn sie neu käme.
Wie seht ihr das ? War das damals ein beliebtes Modell ?Genau, das hat der Chef gesagt. Und wenn er sowas mal ausspricht, kann man davon ausgehen, dass auch eine Neuauflage kommt.
WIe zeitlos das Design ist, sieht man an der optisch verwandten 144, sie hat seit Jahrzehnten (!) ihre Fans.
Das Format der 244 und die Schlichtheit würde gut in die Zeit passen. Vermutlich wäre sie preislich auch ein EInsteigermodell und könnte ein Volumenmodell werden, ich kann sie mir schon gut in verschiedenen Varianten vorstellen: Mit und ohne Fadenkreuz, in Stahl und in Titan, mit schwarzem Blatt und weißem Blatt. Und viele andere Farben könnte ich mir auch vorstellen... -
Der Lodda hat ja auch über sein Ausscheiden aus der Firma und den Umbau in eine Stiftung "sinniert" - vielleicht wird die 244 nicht nur die erste, sondern auch die letzte Uhr der Schmidt-Ära!? In dem Fall darf er sich mit der Neuauflage gern noch etwas Zeit lassen

-
','index.php?page=Thread&postID=243810#post243810']Moin Gemeinde,
noch was spartanisches, die 244 TI-F ("Gesellenstück" von Herrn Schmidt nach der Firmenübernahme).
Das Zifferblatt ist so schön aufgeräumt !
Warum gehen die Gebrauchuhrenpreise für die Uhr zur Zeit so durch die Decke ?
(hab die Uhr vor ca. 6 Jahren mal für 750,-€ zugekauft)
Gruß, cocoon[/quote]Sehr geniale Sinn, blieb mir bis dato leider verborgen.
Preisentwicklung ist logisch - diese Sinn hat ein Fadenkreuz
[quote='cocoon -
Einfach marschieren und dem Atlantik lauschen, so stell ich mir nen Sonntag vor

-
The Sinn Kermit
-
Zu Besuch in der alten Heimat.
-
-
Sinn 144 GMT
Bj 2007 -
Gute Nacht…
-
-
Sonnenaufgangshot...
-
noch einmal: wunderschön

Dankeee

....mir gefallen beide Varianten, Leder und Feingliederband
-
Schönen Wochenstart wünsche ich

-
-
Uhr mit Tachymeter...
Beide gleich alt.
-
Guten Wochenstart!
-
Heute mit meiner Frau im Blumenmarkt. Hab gerade den zweiten Einkaufswagen geholt ...
-
Ebenso
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!