Gruss
Christian ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGruss
Christian ![]()
Drei sind mittlerweile bekannt. Wer hat noch eine 103 Ti UTC ohne rastende Lünette?
Schon merkwürdig, wie sich der Geschmack ändert.
Damals mochte ich kein Titan, eine Uhr wollte ich spüren, heute liebe ich das Leichtgewicht und der neongelbe Zeiger hatte mir auch nicht wirklich gefallen. Heute finde ich diesen, gerade in Verbindung mit dem dunklen Titan, extrem gut
Osterabschlussuhr EZM 2 B alias UX SDR ![]()
Ich hab wohl das Tief aus Irland mit nach Hause genommen, da musste dann halt der geschlossene Oldie heute mit ins Revier…
Ah !! Wow !!
Wie schöön !!
Zeig‘ den Landy doch auch mal von außen !
Haste ihn restauriert oder ist er einfach gut erhalten ?
Ok, Ostern 2024 ist nun auch wieder fast Geschichte! Der Frühling bleibt aber noch!
Die mit schönste Sinn aller Zeiten. Leider hab ich diese Schönheit nicht. ![]()
Ah !! Wow !!
Wie schöön !!Zeig‘ den Landy doch auch mal von außen !
Haste ihn restauriert oder ist er einfach gut erhalten ?
Nach 25 Jahren treuem Dienst bei der Feuerwehr im hochalpinen Tirol war eine vollständige Restauration von Nöten und so wurde der relativ rare 83er V8 110 wieder in den Auslieferzustand vor seinem Feuerwehr Umbau durch die Fa. Rosenbauer versetzt. Als 9-Sitzer dient er nun als Jagdhelfer, U11 Mannschaftstransporter ( und Aushilfstribühne …), sowie dort wo’s keine Strassen mehr gibt. Next destination Iceland
Schönen Abend…
Gute Nacht
Noch ein Schlummertrunk vor dem Start in die verkürzte Woche
![]()
Nach 25 Jahren treuem Dienst bei der Feuerwehr im hochalpinen Tirol war eine vollständige Restauration von Nöten und so wurde der relativ rare 83er V8 110 wieder in den Auslieferzustand vor seinem Feuerwehr Umbau durch die Fa. Rosenbauer versetzt. Als 9-Sitzer dient er nun als Jagdhelfer, U11 Mannschaftstransporter ( und Aushilfstribühne …), sowie dort wo’s keine Strassen mehr gibt. Next destination Iceland
Beeindruckendes Fahrzeug!!
Meinen Glückwunsch ![]()
Guten Morgen und euch allen eine schöne kurze Arbeitswoche !
Neuzugang
Guten Start in die verkürzte Woche. Und ja, ich liebe die ES ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!