Bei Vintage-UX mit zwei Ölwechseln schließe ich mich an. Allerdings in der SDR Version.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Da bin ich dabei…,
-
Das ist ein Seiko Original Diverband. Hatte ich schon seinerzeit an der U1 DS. Trägt sich sehr gut, passt gut zur Uhr, und keine Fussel.
-
-
Sonne und bedrohlicher Himmel...
DONNERstag: -
Mahlzeit.
Thank God it is Thursday
-
-
Heute geliefert bekommen! Zum ersten Mal eine 156 am Arm und ich bin total begeistert
!
Schnell noch ins Ultraschallbad geworfen,das Band angepasst und hier ist sie: -
-
Klasse Andi and Bros.

Und hier ist die RICHTIGE Vintage UX,
der EZM Zwo 3H!!
Boa Tomas, was leuchtet das Perlmutt der U50 in der Sonne schön....

-
Hier auch Öl

-
Heute geliefert bekommen! Zum ersten Mal eine 156 am Arm und ich bin total begeistert
!
Schnell noch ins Ultraschallbad geworfen,das Band angepasst und hier ist sie:Klasse; herzlichen Glückwunsch !!
ABER: die Uhr im Ultraschallbad ?!?
Da wurde schon öfters davon abgeraten weil die Schwingungen für die Uhren nicht so toll sind und auch wegen Wasser in die Uhr glaub ich.Also bei mir kommen nur die Bänder ins Bad

-
Ja, wenn es nicht zu spät ist: Die Uhr nicht ins Ultraschallbad.
-
Also bei mir kommen nur die Bänder ins Bad
Bei mir natürlich auch… Und das Äußere des Stülpgehäuses. War ganz schön dreckig dazwischen!
-
Schönen Abend an alle!
-
Duppenfoto...
-
Heute steht nicht die Uhr im Focus, sondern die sinnvolle Tätigkeit!
-
Grüüße aus Erfurt !
-
!
Schnell noch ins Ultraschallbad geworfen,das Band angepasst und hier ist sie:Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen. Ich habe meine jetzt 2 Monate, also kurz vor dem Launch der neuen 156.1er! Das hat den Hype ums Original nochmal befeuert!
-
Duppenfoto...
Moin Jochen !
2 Fragen:
was ist ein „Duppenfoto“ ?
was ist das da im Hintergrund; sieht aus wie das Ding aus dem Sumpf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!