Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Schreien beide nach einer Countdown Lünetteneinlage

-
Sach' ich doch:
Sinn Military Type II CL
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rate mal womit ich den Sinn Vertrieb als nächstes molestieren werde …
-
Meine Empfehlung: Gehe über die Dame, die den Verkaufsraum leitet, oder die Dame für die Kundenzufriedenheit.
Kennst Du jetzt ja beide
-
Lasst euch heute nicht erschrecken!
-
-
Schönen guten Abend

-
Leute Leute,was habt Ihr für geile Wecker. Da könnt man glatt neidisch werden.....
-
Moin. Die Durchlaufzeit will ja ordentlich bestimmt werden.
-
Bei der Chefin die Aqua Terra Railmaster und bei mir die alte 16710:
-
Día de Muertos

-
Schönen Feiertag an alle die heute einen haben.
-
Hier heute die Military Type II SDRDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht super aus, auf die Idee mit dem SDR ist (bis jetzt) noch nicht mal SInn gekommen.
Ich bin gespannt, wann wir das erste Serienmodell mit dieser Konstellation sehen werden !
Ein schwarzes Silikonband würde übrigens auch gut aussehen dazu.Wir halten heute fest: Der Tobias hat`s erfunden - der formelle Namen einer 857 / 757 mit SDR ist dann: die "Tobi-Sinn".
-
Robuste Frühsportuhr mit Wadi 500m und gehärtete Titan
Macht einfach alles mit...

-
Da bin ich dabei, aber 7 Zeiger sollten‘s dann ja doch sein :-D, Viva Lemania 5100!
Schönen schönen Neujahrsanfang an die Kelten unter Euch! -
Mit der Guinand 361 in den Rheinland-Pfalz Feiertag

- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
Hier in Sinn-City muss die 656L bei der Arbeit unterstützen...
Aber es ist schön ruhig. Da macht es sich bemerkbar, wenn die Kundschaft zu einem großen Teil aus NRW,RLP und BaWü stammt

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!