Le Petit Prince….
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
"... und, was gekauft?
"Nö, nicht schon wieder...
heute soll die Fortis kommen...
Die Katzenfutterdose 103 wirkt am BW-Lederlappen ja nochmal ein ganzes Stück höher Daniel! SchuechternKichern
Mir ist das an der Hanhart 417ES schon fast too much, und die ist nur 13,3mm hoch weil Handaufzug und nicht wie die 103 StSa 17,2mm!
-
-
Heute wieder in der guten Stube
-
Heute Christmas-Shopping.
Für mich ..
-
Und nochmals ein kleiner Wechsel… SchuechternKichern
-
Top Wecker
-
-
-
Morgähn
-
Auch Morgähn…
Breitling Datora, Ref. 34, circa 1973
-
Schönen Mittwoch allerseits!
-
-
-
Die kleine Fortis Flieger F-39 ist da:

39mm passt super am schmalen Arm, allen anderen empfehle ich die F-41!
Leude, ist das ne geile Uhr!

Leichte Kratzer auf der Schließe vom Vorbesitzer, lassen sich noch wegpolieren, die Satinierung ist da dankbar

-
Uih Geilomat Stefan

Erinnert mich so sehr an meine erste Fortis Flieger.
Aber die hier hat Qualität

Wünsch Dir extrem viel Schpass mit der Kleenen

-
Sonne - und bald kein Mond mehr...
-
Nach Tagen mit der neuen UX mal wieder was mechanisches.
-
Christian: Ich habe noch versäumt, Dir zu einer guten Entscheidung, der UX, zu gratulieren !
Auch bei mir war die silberne UX die 1. Wahl, irgendwann kam ne schwarze als GSG hinzu.
Weit mehr als andere Uhren ist die UX eine Sinn für alle Tage zu jeder Zeit. Gerade wenn es morgens schnell gehen muss, ist die UX immer jederzeit im Einsatz, ohne noch gestellt werden zu müssen.
Der gelegentlich angesprochene erhebliche Revisionsaufwand ist mich unerheblich, weil er nur alle 7 Jahre mal aufkommt, manche sagen sogar, sie würde sogar länger halten.Die Faszination für die Technik ist bei der UX allgegenwärtig, mit jedem Blick aus jedem WInkel fasziniert die UX in jeder MInute !

-
Mit dem Alteisen-Gerät auf der Arbeit

- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!