Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Die 857 macht alles mit…

Gruss
Christian

-
Heute mal auf die
Aber mal ehrlich… welche Design-Krampe war denn da am Werk? Wäre es so schwer gewesen, die Flügel des Fliegers nicht mitten durch das Logo zu legen? Geht doch auch bei anderen Uhren:
Ich nehme mal an, dass bewusst der Pfeil nicht mittig durch das große Datumsfenster laufen sollte!
Nicht jeder Designer ist böswillig
! -
-
Heute mal auf die 156.1E gewechselt…
Aber mal ehrlich… welche Design-Krampe war denn da am Werk? Wäre es so schwer gewesen, die Flügel des Fliegers nicht mitten durch das Logo zu legen? Geht doch auch bei anderen Uhren:It`s not a bug, it`s a feature!
Als ich die Zeigerstellung das erste Mal sah, dachte ich: Fein gemacht, das i bei Sinn bekommt jetzt ein Dach, quasi ein "accent circonflexe", wie der alte Franzose sagen würde.
Nee Spaß beiseite: Ich habe schon gehört, dass das ein Nicht-Kaufgrund war, ich find das jetzt nicht störend. -
It`s not a bug, it`s a feature!
Als ich die Zeigerstellung das erste Mal sah, dachte ich: Fein gemacht, das i bei Sinn bekommt jetzt ein Dach, quasi ein "accent circonflexe", wie der alte Franzose sagen würde.
Nee Spaß beiseite: Ich habe schon gehört, dass das ein Nicht-Kaufgrund war, ich find das jetzt nicht störend.Sinn mit „accent circonflexe“ - der war gut
Es geht ja darum, das das mit super wenig Aufwand zu vermeiden gewesen wäre.
Dann wären bestimmt alle 300 Stück schon verkauft SchuechternKichern -
Ich nehme mal an, dass bewusst der Pfeil nicht mittig durch das große Datumsfenster laufen sollte!
Verdammt… Du hast recht… das war eine bewusste Entscheidung: die hatten die Wahl zwischen dem einen oder anderen. Dennoch… auf‘s Datum schaue ich nur 1x am Tag - den „Accent circonflexe“ sehe ich jedes Mal.
-
-
-
Vorfreude auf die große Hafenrundfahrt …."
Ich hoffe die in Hamburg ist gemeint.....
-
Damasko DC86 black
-
Bin gerade im Kaufrausch
Mein Neuzugang: ein makellose Sinn 103 Klassik 12 aus 9/21 -
Geniale Uhr, herzlichen Glückwunsch!!

-
-
Schönen Abend noch allerseits!
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!