Heut' mit der UX im Wandereinsatz - Garmin Epix2 ebenfalls am Start, sie lechzt gerade nach etwas Strom...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Endlich Sonne, da lacht der Watzmann wieder

Schönen Ostersamstag allerseits! -
Schönen Karsamstag...
-
Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
-
Schönen Karsamstag.
-
Wünsche auch einen schönen sonnigen Ostersamstag allerseits

-
-
Grüße aus Utrecht!
-
...
... -
-
Lässig!

-
Da isse:
Sauber! So'ne 'Bund' Lünette, wie an der Kampfschwimmer Weißbrot, hat was …
-
Ich muss sagen, als der 13.1 vorgestellt wurde, habe ich kurz über ein Zifferblattwechsel nachgedacht. Zum Glück habe ich das nicht getan! Die kleinen Stundenzahlen machen die Uhr sehr eigenständig, nicht so beliebig und der 13er ist nun mal das Original. Sinn musste ja bei der Wiederbelebung ja irgendwie das Design ändern.
Die 613 kommt schon auf Grund des Werkes nicht an den 13 (.1) ran
Ich liebe den EZM13 -
@Libertarians (both of them
) Danke Euch beiden für den Impuls für eine kleine Geschichtstunde... 
-
Kleine Ergänzung, ich könnte bei einem EZM 13 UTC mit einzeln verstellbaren Stundenzeiger und und einer 24 Stundenskala in Rot schwach werden.
Eine echte GMT mit verstellbaren Stundenzeiger ist bei Sinn überfällig
-
#FrankfurterJungs

-
-
Kunstwerk aus Schuhen, Nike, Roermond
-
Zitat
Da isse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ah cool, hab mal auf der Webseite gegoogelt die Ührchen haben wirklich was. Die mit Drehlünette gefallen mir zwar besser aber die sind auch 41,5mm, diese hier 39mm oder 40mm? Schön!!
Gesendet mit Tapatalk
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!