Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Sehr gut beobachtet… ist aber Photoshop.
    Hat Sinn wahrscheinlich so gemacht, damit das Datumsfenster beim Stoppvorgang nicht verdeckt wird… eine Fehlentscheidung, wie ich finde…der Zeiger ist öfter bei 12 als bei 3.

Ich hole den Post nochmal hoch…

Bei der “Standard” 156.1 ist der rote Stoppminutenzeiger in ruhender Position über dem Sinn Logo nicht so störend wie bei der 156.1 E. Durch die andere Farbe bleibt das Logo klarer ersichtlich, bzw erkennbar. Bei der 156.1 E zerstört der weiße Zeiger über dem weißen Sinn Logo das Erscheinungsbild. Ich vermute ja fast, das beim Sondermodel niemand wirklich über die Zeigerposition nachgedacht hat, weil beim Serienmodel passts ja, da hats dann geheißen der Zeiger wird weiß und fertig….

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• 303 Kristall

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Formex REEF Automatic Chronometer 300m Green Steel

Neu gekauft am 04.07.2021

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!