Matthias ich drück dir die Daumen das du spätestens an Silvester wieder fit daheim sein kannst
.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Top, hatten wir für morgen überlegt - jetzt geht es in die Pfalz zum Laufen und...
-
-
-
-
-
Ru_di get well soon!
-
-
-
-
Vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Wünsche.
Wird schon, Unkraut vergeht nicht.
Und so schlecht isses hier auch nicht, Ausblick hoch über Frankfurt, Sonne lacht, drei kostenlose Mahlzeiten am Tag.
Trotzdem ist Freitag Abend der schlechteste Zeitpunkt um einzurücken. Meine größten Respekt haben all die Menschen hier, die sich um uns Kranke kümmern, Samstags, Sonntags, Feiertags imma da für die Patienten.
Mein Eindruck aus 25 ist ja, daß Uhren immer unwichtiger werden für mich (schreibt er in einem Uhren Forum) und genau das finde ich heute wieder bestätigt, Gesundheit, ohne die brauchste das janze Zeuch nich.Mein Frauchen war völlig von den Socken, total durcheinander und hatte die nacht wo ich eingerückt bin nicht geschlafen und gedacht ich käme nicht wieder……. Fuuuugggggg
-
Guten Morgen Matthias/ Rudi,
Beste Genesungswünsche aus dem Münsterland! Absolut richtig, ohne Gesundheit ist alles Nichts! In diesem Sinne, komme schnell wieder auf die Beine, 2026 wartet!
Die Uhren sind schön und so lange wir uns damit beschäftigen dürfen, wissen wir, dass wir keine wirklichen Probleme haben! Möchtet ihr Bilder aus Indien sehen?
Zurück zum Grund, warum wir alle hier sind: die wunderschöne 144Ti! Zeitlos schön!
-
-
Hallo Matthias !
Wohl wahr was du schreibst !
Ich wünsche dir schnellste Genesung !

-
-
Immer her mit den Bildern Christian

-
Auch von mir weiterhin gute Genesung und volle Zustimmung !

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!