Supergoali: Gerade gibt es günstig eine in Kleinanzeigen …..
edit AndiS: Rudi hat es schon gepostet...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSupergoali: Gerade gibt es günstig eine in Kleinanzeigen …..
edit AndiS: Rudi hat es schon gepostet...
Am langen NFL Abend schaue ich mich nochmal satt an der 303 35 Jahre AMG ( limitiert auf 350 St. ) Mir gefällt die sehr ruhige Gestaltung. Hat ohne Ar etc. 1 1/2 Std. draußen durchgehalten, na gut es waren auch nur -7°. Neue Zündspule am Zyl 1. Motor läuft wieder top.
Am rechten Arm : 717 - die hab ich mal vom extrem unflexiblem Nylon ( war bei Kauf montiert ) ans original Leder genommen - viel besser. In allen Aspekten viel besser.
NFL Play-Offs bis 0600 morgens 🤦🏻♂️
Schöne Woche Euch !
LG Eckart
Gruss
Christian ![]()
Interessant, ich bin mit dem original Lederband an der 717 wirklich garnicht zurecht gekommen, flog sofort runter.
Aber seitdem ich die Schließe am Silikon nachgebogen haben, öffnet sie sich auch nicht mehr von alleine.
Bleibt also so für die nächsten 30 Jahre ![]()
Als ich gestern das Angebot von 3333€ für eine 717 aus 21 gesehen habe dachte ich mir, lohnt nicht zu verkaufen, warum 2000€ vernichten, nur um was anderes anzuschaffen.
dann drück ich mal die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und wünsche gute Besserung !
Die BEvA ist heute auch zuhause geblieben; die Schule hat den Unterricht heute gecancelt
Der Uhr ist aber hoffentlich nix passiert.
Spaß beiseite. Ich wünsche dir daß es nix schlimmes ist.
Gute Besserung !
LG Eckart
Danke, und ich denke die INOX kann mehr einstecken als ich !
Es ist nichts gebrochen, aber ne ordentliche Prellung und die Bänder überdehnt!
Glück gehabt !
Heute mal die Laco Erbstück Dortmund. Handaufzug 45mm
.
Heute mal die Laco Erbstück Dortmund. Handaufzug 45mm
.
Ich finde die sind echt klasse gemacht von Laco!!!! ![]()
Wobei manchmal finde ich die Zeiger zu sehr künstlich ramponiert. ![]()
Aber Deine find ich wirklich klasse. ![]()
Für mich wahrscheinlich eine Nummer kleine, aber da gibts bei Laco ja jede Menge Auswahl ![]()
Gute Besserung !![]()
Herrjeh, alles Gute für Dich. Braucht man wirklich nicht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!