Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Wäre da nicht Deine UNION passender? Ich meine, Cheffe trägt auch ne Union... aus Gründen

-
P F L E G E S T U N D E für die GuiPi 42
- von Hand leicht aufpoliert. Wäre nicht zwingend notwendig gewesen, die Uhr ist frei von Macken oder Kratzern, die man nur maschinell bearbeiten könnte - auf jeden Fall MUSS mein Monk das machen
- aber es bringt einfach den 'shine like new' zurück - man sieht den leichten Abrieb auf dem Tuch:- Lünette erneuert (alte in der unteren Bildhälfte). Wäre auch nicht nötig gewesen, aber mein Uhrenmonk gab auch hier keine Ruhe: bei eins war eine Spur unter LED-Licht zu sehen, wie ihr hier auch seit, und bei 6 Uhr von unten ein winziger dent ..., zudem saß sie mir zu leichtgängig. Jetzt neu, mit stärkerem Federdruck und fein gefettet)
- das doch allzu gebrauchte Leder der Erstauslieferung gegen ein stabileres RIOS-Juchtenleder getauscht: geruchsfrei, sitzt besser, schnallt sich leichter
Ergebnis (schade, dass man hier direkt keine Filmchen hochladen kann):
Muss sagen, ich bin ein bisschen verknallt in den Ticker.
Danke für's Zuhören/-schauen!

Euch ein schönes Wochenende!
-
-
Hey Libertariansehr geil !
Bin auch ganz strubbelig wegen meinem neuen Wecker ! Sorry
-
Sehr schön, sie passt gut zu dir und ich freu mich, dass sie hier im Forum geblieben ist.
-
-
Hey Libertariansehr geil !
Bin auch ganz strubbelig wegen meinem neuen Wecker ! Sorry
Ich kann deine Begeisterung nachvollziehen! UX - Träger haben nie eine "Ölkrise"
! Es sei, sie haben ein Auslaufmodell
!
-
-
-
-
-
.... ließe sich ja leicht polieren.
-
Schön Rudi mal wieder deine schicke 206 Arktis zu sehen! 🤘
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!