Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• 4001. Seite des Fadens !!!! WoW!

Bin wieder Zuhause. Schmerzen ja, aber hält sich in Grenzen. Wegen einem Leistenbruch links ins KH und zwei wurden gerichtet (rechts hatte ich auch einen). Jetzt hab ich ~ 300 qcm Netz im Bauch, endlich genügend “Netz” am Mann. 😅

Danke euch allen für die Genesungswünsche 🤗

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• 103 Titan.

Ich soll ja nicht schwer heben.

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Hirsch hat sich gemeldet, ich bekomm ein neues Band : like

Man hat sich extra bedankt, daß ich sie mit meinem Problem kontaktiert habe. Natürlich war ich bisher der Einzige ich hau mich wech!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• @ Sinn Collector und Christian:
    Korrekt, meine Frau hat ne U200 (EZM8). "Eine Taucheruhr mit 37 mm Durchmesser, aber ohne Kompromisse in Sachen Funktionsstärke."

supergoali:

GLÜCKWUNSCH zur 757 DIAPAL, eine der schönsten Uhren von Sinn, die ich kenne. Zumindest für meinen Geschmack !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Glückwunsch zur 757 Diapal !

: wie geil

Die Diapal ist die Königin der 757 Baureihe; elegant und sportlich gleichermassen.

Ich hatte das Glück vor 4 Jahren nochmal eine NOS vom Hndler zu bekommen.
    Die Garantiekarte wurde auf mein Geburtstag ausgestellt (war ein Geschenk zu meinem 60.)

Eine der schönsten Sinn.

Hier im Hafen von Reykjavik

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Glückwunsch Jochen zu einer der Uhren von Sinn, von denen hier die meisten die Einstellung nicht nachvollziehen können. Aber das hatten wir ja schon des Öfteren angesprochen.

Viel Spaß mit der Uhr : wie geil.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Rolex Yachtmaster Rolesium, Edelstahl mit Platinluenette und -zifferblatt, Ref. 16622

Neu gekauft am 14.07.2004

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Blaue Sinn No 2 die besagten 303 für DM 2.450 anno 1998 im Fullset schon eine echte Ansage :P

Bilder

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!