Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Klasse Bild, welches ein 'Haben wollen" auslöst!
-
-
-
shit; ich brauch noch ein schwarzes....
-
-
Gotta love these Schnellwechsel Armbands

Dunkelrotes wär noch fein

Binlun hat's, Hirsch nicht. Kost' auch nur nen Viertel.
(Wobei ich mir eh nicht sicher bin, ob nicht ALLES sowieso aus Xi's Reich kommt.)
-
-
Gäb noch mehr Farben, halt nicht von Hirsch - aber komplett identische Bauart, gleiche Qualität, mit Schnellwechsel-FS, für 24€. Auch Zwischengrößen (19, 21, ...). Hab mir ein dunkelbraunes für meine Union Noramis geordert.
(Foto: Amazon/Hersteller)
-
-
-
-
Klasse Bild, welches ein 'Haben wollen" auslöst!
Merci
Merci
Denn genauso wars bei mir auch. Da hatte sich in der letzten Jahreshälfte 25 bei mir so ein 'Gefühl' aufgebaut... ich hab immer wieder auf die 'Standart103er' geschaut. Auch auf welche aus der Zeit Ende der 90iger. Die zu kaufen waren, hätten noch ne Revision nach sich gezogen und so war ich im Dez mit Kumpel als 'Begleitung' am Römerberg, wärend er seine wunderbare UX konfiguriert sprech ich eine andere Kollegin an: sachense Mal... haben sie ne normale 103 da... ohne Trockendings... am neuen 'schnellen' Stahlband? Und 'zack' war sie am Arm und das dann auch die nächsten Wochen. Topuhr. Concepto läuft gut und das Band ist u d trägt sich auch klasse.
Morgen kommt seine Schwester an Arm.

Gutnacht!
-
-
-
-
-
Die UX geht immer. Viel Spaß beim Durchstöbern der Neuheiten.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!