Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
-
…und jetzt „nicht-mehr-verpappte“ 757 Diapal beim Bobbo Schneider suf‘m Obsthof, mit den Bembellinis (https://obsthof-am-steinberg.de/) -
Mit der HS106 auf der Hiwweltour...
Und wieder das Datum nicht korrekt

-
-
-
Was hab ich denn heute gemacht, außer radfahren in der Sonne ohne Bilder🤦🏻♂️
Ne aaale 103 aufgezogen und an den linken Arm genommen😍
.....und nach eingehendem Qualitätscheck, Armband eingestellt und an den rechten Arm - sie lief nach 24 Std. ein/zwei Sekunden im plus. Mal sehen wie's jetzt am Arm aussieht - die Schließe ist genial ! Heinrich Buzzsaw MK II.
Schönen Abend mit den letzten Sonnenstrahlen für heute.
LG Eckart
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hatte exakt das gleiche Modell. Und gerne getragen. Leider ist der Chrom irgendwann abgeblättert. Nur noch blankes Messing auf der Rückseite. Und 45 Stunden Gangereserve hatte meine garantiert nie.
-
-
Preis des Tages für bestes Ton in Ton Outfit, Kleidung - Uhr
. -
Guten Morgen Männers. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1 Mai bei wohl bundesweit bestem Sonnenschein-Wetter. Das könnte sich zumindest heute im Münsterland ändern. Regenschauer und Gewitter sind hier ab dem Nachmittag angesagt.
Darum heute und für den Rest des Monats, eine von vielen Münsterländer Bauernweisheiten, die wohl als einzige immer zutrifft,
.Regnet‘s im Mai, ist der April vorbei
.In diesem Sinne, schönes Wochenende.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!